• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo, ich bin Pitchater

Pitchater

Knospe
nun sende ich auch einmal ein freundliches "Hallöchen".

Bin ich schon etwas länger in Spiel, und auch schon ein paar Wochen oder Monate im Forum starte ich so langsam meine ersten Gehversuche hier.

Ich bin ein "Kurz-vor-der-Rente-Spieler" aus der schönen Deutschen Hauptstadt.
Ich bin gespannt was ich hier entdecken kann. Ob ich eventuell Anregungen oder Tipps von anderen Mitgliedern finde.

Auf jeden Fall werde ich mich hier erst einmal ein wenig umschauen.

Liebe Grüße
Pitchater
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Pitchater. Schau Dich um, hab Spaß. :)
Ich bin gespannt was ich hier entdecken kann. Ob ich eventuell Anregungen oder Tipps von anderen Mitgliedern finde.
Bestimmt. Hier ist eigentlich für jeden was dabei. Und wenn nicht: Einfach fragen. :)
 

bennie1

Experte der Demographie
Ich bin ein "Kurz-vor-der-Rente-Spieler"
Ich bin gespannt was ich hier entdecken kann. Ob ich eventuell Anregungen oder Tipps von anderen Mitgliedern finde.

Auf jeden Fall werde ich mich hier erst einmal ein wenig umschauen.

Liebe Grüße
Pitchater[/QUOTE]


HI Pitchater willkommen im KLUB bin auch kurz vor der rente spiele jetzt seit fast ein jahr es ist toll hier du findest bestimmt auch gefallen daran.
Nochmal Herzlich Willkommen
LG Bennie
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und herzlich willkommen.
Das Alter spielt hier überhaupt keine Rolle und das ist ganz toll so!
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns in Forum.

Na dann mach dich nicht mehr Kaputt auf Arbeit, damit du die Rente Richtig auskosten kannst in den schönen Berlin.
Wenn du fragen hast zum Spiel darfst du uns gerne in Support Anschreiben. Wir helfen dir auch da gerne weiter.
Du kannst dich aber auch gerne hier in Forum schlau machen.

Viel Spaß weiterhin in Spiel Wünscht dir
Dein
Goblin
 

hansdottir

Alvis' Stolz
wenn Du in Rente bist haste kaum mehr Zeit für Elvenar... ich weiß von was ich rede...:cool: ♥lich willkomen hier ♥
 
Oben