• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ein freundliches "Hallo" von Tiboria

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Liebe Mitspieler*innen und Forenleser*innen, Elfen und Menschen,

ich freue mich zu Euch gefunden zu haben und auch als älteres Semester hier willkommen zu sein.

Mit Spielerfahrung kann bisher leider nicht glänzen, da ich erst gestern zum Spiel fand. Da ich mich aber vorraussichtlich täglich und intensiv mit Elvenar beschäftige, sollte sich das bald ändern. Auch die sehr angenehme und hilfsbereite Gemeinschaft "Die Elfenwiese" unterstützt mich dabei.

Allen eine harmonische und erfolgreiche gemeinsame Spielzeit bei Elvenar und herzliche Grüße
von Tiboria aus dem Norden

Ashampoo_Snap_2019.07.05_12h38m31s_006_.png
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Hallo Tiboria,

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und eine gute Erfahrung mit der Forencommunity.

Solltest du während des Spielens auf Fragen stoßen, so helfen wir dir gerne weiter - am besten meldest du dich dann im Bereich Fragen und Hilfe
Ein Blick ins Elvenar Wiki kann ebenfalls nie schaden.

Herzliche Grüße zurück :)
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen in Elvenar und in Forum.

Keine sorge, die Spielerfahrung kommt in laufe der Zeit.
Solltest du fragen haben kannst du uns gerne anschreiben.

Einen schönen Sonntag noch.

MFG
Euer
Goblin
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und Aufnahme sowie die ermutigenden Worte.

Mittlerweile habe ich mich schon recht gut, parallel im Forum und Wiki, eingelesen und einiges neue Wissen ins Spiel einfliessen lassen können. Es macht grossen Spass, besonders wenn sich dann kleine Erfolge einstellen.

Alles einlesen ist aber nur "die halbe Miete" gegen eure Spielerfahrung und so greife ich sehr gerne auf euer Angebot zurück, mich bei offenen Fragen hier zu melden.

Vielen Dank! :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Aufbau Deiner Stadt!
 

bennie1

Experte der Demographie
bin zwar der meinung hätte dir schon in einen anderen thread hallo gesagt.
trotzdem nochmal herzlich willkommen von einen älterem semester
 
Oben