• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierstart wird verschoben

DeletedUser2812

Ich weiß, komme zu spät dran, aber...

Leute, gib Sys-Admin mehr zu Futtern mit euren Weltenangaben! :D:D:D
 

DeletedUser109

Gerade rausgeflogen
Elvenar wird gewartet.JPG

Dann besteht ja noch Hoffnung :D
 

Cruller

Geist der roten Königin
de1 und de2 nach Wartungsarbeiten: Turnier, 8 Runden ohne Probleme, dazwischen Nachrichten geschrieben und WP in andere AW gespendet.. Chat funktioniert auch. Im Moment macht das Spiel bei mir keine Probleme.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es sollte nun mehr oder weniger rund laufen. Das man hin und wieder aus dem Spiel fliegen könnte, daran können wir heute leider nichts mehr ändern.
Jetzt stellt euch mal vor, das wäre gestern passiert, wo es dann wesentlich mehr Probleme gegeben hätte. ;) Ja, die Verschiebung des Turniers war die richtige Entscheidung, auch wenn es heute Abend auch Probleme gab. Aber wie gesagt, gestern hätte es wesentlich schlimmere Probleme gegeben.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Und nun weiter machen mit Turnier und Gemeinschafts-Abenteuer. Soooo viele Aufgaben und man weiss nicht, wo man anfangen soll. ;)
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Es sollte nun mehr oder weniger rund laufen. Das man hin und wieder aus dem Spiel fliegen könnte, daran können wir heute leider nichts mehr ändern.
Jetzt stellt euch mal vor, das wäre gestern passiert, wo es dann wesentlich mehr Probleme gegeben hätte. ;) Ja, die Verschiebung des Turniers war die richtige Entscheidung, auch wenn es heute Abend auch Probleme gab. Aber wie gesagt, gestern hätte es wesentlich schlimmere Probleme gegeben
Wurde doch schnell behoben - danke an alle für den Einsatz :)
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Hab zwar den ganzen Problemstress auf Balkonien verpasst. Bin aber froh, dass alles so schnell behoben wurde. Vielen Dank für den Einsatz aller fleissigen Helfer. So konnte ich wenigstens problemlos seit 22.00 Uhr spielen - und hab erst jetzt hier im Forum mitbekommen , dass es Anfangs wohl nicht rund lief.
 

DeletedUser9346

win innerhalb ein paar minuten dreimal streamfehler, ich gebs erst mal auf und mach was vernüftiges :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
unter Opera läuft es nur unter HTML5 einigermaßen. Flüssig ist etwas anderes, jedes Klicken dauert kurz, um dann weiter zu gehen.

Allerdings gibt es Anzeigefehler. Die Grafik ist teilweise in Vierecke eingestellt, die ihrerseits wiederum total verzerrt sind. Die hintendran liegenden Manus sind dann nicht anklickbar.

Nach Umschalten auf Flash unspielbar, da sehr sehr langsam. Jeder Klick dauert sekunden, bis es weiter geht.

Ansonsten hab ich Turnier noch nicht probiert, aber im Allgemein doch relativ gut spielbar. Allerdings halt kein Zustand auf Dauer, dafür ist es zu langsam.

P.s. Auch passiert es, dass plötzlich keine Chateingabe mehr möglich ist. Eben noch geschrieben, etwas anderes gemacht, zurück zum Chat und ich kann nichtmehr schreiben. Oder am Ende der Eingabezeile läuft der Cursor wieder zurück. Ich kann zwar noch schreiben, sehe es aber nicht mehr.

Opera und FF, jeweils unter HTML5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
Allerdings gibt es Anzeigefehler. Die Grafik ist teilweise in Vierecke eingestellt, die ihrerseits wiederum total verzerrt sind. Die hintendran liegenden Manus sind dann nicht anklickbar.
Schau mal: (27081) Grafikfehler nach Rückkehr in die Stadt
Oder am Ende der Eingabezeile läuft der Cursor wieder zurück. Ich kann zwar noch schreiben, sehe es aber nicht mehr.
Und hier: (27549) Im Chat läuft beim Schreiben der Text zum Anfang
Beides schon eine Weile. Sind wohl nicht loszuwerden. :oops::rolleyes:
 

DeletedUser

Die Probleme haben rein garnichts mit Flash/HTML5 zu tun^^

Die Theorie ist mir egal, ich weiß nur, das gestern Abend bei mir auf HTML rein gar nichts ging, auf Flash gewechselt und sofort ganz locker 40 Provinzen ohne Probleme durch gespielt, oder sagen wir besser, nur 1x raus geflogen, wo ich mich vorher 8x einloggen musste, um überhaupt auf Flash wechseln zu können, kann ja jeder machen, wie er meint, ich nehme in dem Fall das, was funktioniert und da war nicht mal ein Ruckeln zu verzeichnen, als hier alle im Forum gek... haben ;)

Edit: Was mir aufgefallen war - nach Flash (mit Update) wie immer die ersten 9 Provinzen verhandelt, dann den Vogel gefüttert, darauf hin ist das Spiel eingefroren, C&C gelöscht, neu eingeloggt und es lief aalglatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salandrine

Orkischer Söldner
Ich habe seit Turnierstart wieder ziemliche Performance Probleme.
Das Spiel selbst läuft zäh. Beim Turnierkampf dauert es jeweils 5 Sekunden, bis die Sieg-Meldung erscheint und wieder ca. 2 Sekunden, bis ich die nächste Provinz anklicken kann.

Browser Version

Nach Neustart des Rechner läufts wieder. Komisch war jedoch, dass es direkt mit Turnierstart schlechter wurde. Kann natürlich auch Zufall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben