• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Link in Nachrichten erstellen

DeletedUser19844

Hallo
Ich habe versucht einen Link in den Nachrichten für meine Gemeinschaft zu erstellen.
Es ist mir leider nicht gelungen.
Eine Erklärung wie man einen direkten Link erstellt wäre sehr hilfreich.
Mit den BBC Codes bin ich auch nicht weiter gekommen. Es hat einfach nicht funktioniert

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit über markieren und kopieren, aber für einige Mitglieder scheint dies wohl doch zu schwierig zu sein.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
LG
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Sicher wolltest du deine Frage hier posten ;)
Einen direktlink, also einen anklickbaren Link kannst du nicht generieren. Es bleibt nur, dass du erklärst, wie man einen Link kopiert und dann entweder direkt als URL auf einer neuen Browserseite eingibt oder per rechtsklick > menue> link in neuem Tab/ neuer Seite öffnen direkt ansteuert.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
In der App funktionieren generell keine Nachrichten. Dort kannst du nur den Chat nutzen, in welchem das Kopieren nicht funktioniert, das ist richtig. Man muss also den Browser benutzen, wenn man verschickte Links kopieren bzw. mit ihnen arbeiten möchte.
 
Oben