• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wizardow

Samen des Weltenbaums
Habe darüber bisher nichts gefunden. Wenn demnächst der Turm der Ewigkeit auch hier erscheint, wäre es doch gut, wenn man in den 3 Gebäuden gleichzeitig Truppen ausbilden könnte. Ansonsten ist die Teilnahme am Turnier und dem Turm gerade für die meisten Spieler kaum machbar, oder aber Turm und Turnier gibt es im Wechsel. Ich würde gerne eure Meinung darüber hören.
 

Killy

Schüler der Goblins
Dagegen, ein schlechtes Balancing an einer Stelle, sollte nicht durch schlechtes Balancing an anderer Stelle kompensiert werden, stattdessen sollte entsprechend am Turm gearbeitet werden.
 

black-night

Schüler der Feen
100% dagegen. Wenn Inno an dem Balancing wieder rumdreht, kann es nur noch schlimmer werden.
Wenn du mehr Einheiten brauchst, gibt es Wunder und Boosts. Das muss reichen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Warum an dieser grundlegenden Sache drehen, wenn es einfacher ist, den Truppenverbrauch im TdE zu reduzieren? Da der noch auf Beta ist, will Inno ja Erfahrung sammeln, welche Schwierigkeit angemessen ist.
->Dagegen
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wäre auch dagegen. Der Turm ist noch in der bearbeitung. Da kann man noch dran schrauben, der Rest sollte lieber bleiben wie er ist!
 

DeletedUser13510

Habe darüber bisher nichts gefunden. Wenn demnächst der Turm der Ewigkeit auch hier erscheint, wäre es doch gut, wenn man in den 3 Gebäuden gleichzeitig Truppen ausbilden könnte. Ansonsten ist die Teilnahme am Turnier und dem Turm gerade für die meisten Spieler kaum machbar, oder aber Turm und Turnier gibt es im Wechsel. Ich würde gerne eure Meinung darüber hören.

Auch dagegen

Turnier und TdE gleichzeitig - ist so gut wie nicht machbar
Es wird im Video bei 4:40 Min. auch erwähnt - entweder ....oder ;)
 

DeletedUser2812

Dito, auch dagegen.

Zudem, wie die Vorrednern schon geschrieben haben: an Turm wird herumgepfuscht, bis alles stimmt... Und warum muss man unbedingt im Turm gekämpft werden, wenns verhandeln bzw Aufpassern mit Güter bestechen geht? Ich meine, wohin sonst mit Güter, wenn im Turnier sonst überwiegend gekämpft wird und die Standardgüter fast gar keinen Existenzberechtung mehr haben in hohen Kapiteln? :eek: Lieber die Güter da im Turm verschreddern als die Soldaten dort parallel zu Turnier verrecken lassen... :( :D
 

black-night

Schüler der Feen
Turnier und TdE gleichzeitig - ist so gut wie nicht machbar
Das geht schon, wenn man sich bei beidem etwas zurückhält. Also Turm alle 3 Ebenen und Turnierrangliste Platz 1 wird ohne Diamanteneinsatz nicht jede Woche gehen. Aber die 1 Ebene im Turm und 2000 Turnierpunkte, sollte sich ausgehen.

Und warum muss man unbedingt im Turm gekämpft werden, wenns verhandeln bzw Aufpassern mit Güter bestechen geht? Ich meine, wohin sonst mit Güter
Man muss immer schaun, es gibt im Turm auch viele kämpfe die man recht einfach, ohne große Verluste gewinnen kann. Beim Verhandeln sollte man aber bedenken, so viele normale Güter braucht man da gar nicht. Bei den meisten wird da Mana, Orks, Saat und erweckte Güter die Grenzen definieren.

Mit der Idee würde ich auf jeden Fall erstmal warten, bis der Turm fertig ist. Vorher macht das keine Sinn.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da die Idee seit 2 Wochen keine Rückmeldung mehr bekommen hat, verschieben wir diese Idee in das Ideen-Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben