• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vostellung Eleno

DeletedUser18115

Hallo Leute ich môchte mich kurz vorstellen ich spiele schon lànger .spiel ist gut nur auf paar Fehler immer wieder zum Beispiel jetzt mit sommerevent

Kann vielleicht mir jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Eleno. Schön, dass du zu uns gefunden hast :) Bei Fragen (z.B. zum Bau oder Nicht-Bau von Gebäuden) schau dich doch einfach mal im Bereich Fragen und Hilfe um, hier in der Community beißt eigentlich niemand ;) Auch unser Wiki kann weiterhelfen. Den Feedbackthread zum aktuellen Event findest du hier. Fehler, welche im Spiel auftreten, meldest du am besten im Fehlerforum. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß.
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen im Forum, wir haben dir eine eigene Vorstellung eröffnet, weiterhin viel Freude.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und herzlich willkommen. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann scheu Dich nicht zu fragen. Hier sind alle sehr hilfsbereit und nett!
 

hansdottir

Alvis' Stolz
hallo und ♥lich willkommen :) Leider weiß ich nicht, in welcher Welt Du bist, aber schau doch, wenn Du magst, einfach mal mal im Forum unter Tipps, Tricks und FAQ. Da findest Du einfach alles / alle Antworten auf alle Fragen, weil sich ganz viele Menschen viel Arbeit und Mühe gemacht haben. Ohne diesen Thread wäre ich am Anfang auch aufgeschmissen gewesen.. liebe Grüße !
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen hier in Forum...

Ist doch schön zu hören das dir das spiel gefällt... Fehler kannst du immer gerne in Tickets schreiben, da Goblin und seine Kummpels kümmern sich gerne darum und geben sie gerne an die Entwickler weiter.

Viel Spaß noch in Spiel oder in Forum wünscht,

Euer Goblin
 

bennie1

Experte der Demographie
Herzlich Willkommen Eleno.
Hab am anfang auh als hilfesuchender mich hier vorgestellt und hab HILFE bekommen, das wirst du auch musst nur fragen
 
Oben