• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 19.08.2019) Produktion für ganze Stadt erneuern um ...1 Std, 9 Std, 1 Tag...

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 69 89,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragor

Blühendes Blatt
Ich fände es praktisch wenn man die Produktion für die ganze Stadt erneuern könnte um ...1 Std, 9 Std, 1 Tag...

Dann muss ich nicht jedes Produktionsgebäude einzeln anklicken.
 

DeletedUser14566

Im HG ein Button, mit dem man alle "schlafendenen" Gebäude der Kategorien Manus, Werkstätten & Prods der Gastrassen auf einen Zeit-einheitlich Prod-Zyklus setzen kann ??? Meinst so etwas in der Art ?
 

Sreafin

Geist des Berges
In der App kann man in alle freien Werkstätten gleichzeitig eine bestimmte Produktion starten. Bei den Manus ist diese nicht möglich, allerdings kann man dort leicht von einer freien zur nächsten "springen" (das geht auch bei der Rüstkammer, GR-Gebäuden,...).
Für den Browser wäre so etwas auch schön, denn es ist doch wesentlich schneller als Hotkeys.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich fänd es auch gut, wenn es für die manus die gleiche Funktion gäbe, wie für die Werkstätten.

Wäre auch toll, wenn es beides im Browser gäbe und nicht nur in der APP.
 

Thommy0815

Pflänzchen
auch dafür, die App-Funktion alle Werkstätten gleichzeitig starten für den Browser einzuführen. Sowie die Schaltfläche "nächste Manufaktur" bei den Manus wie in der App.
 

Enomis1

Saisonale Gestalt
eindeutig dafür, wäre eine enorme Verbesserung, wenn die App-Funktionen auch im Browser verfügbar wären:)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Bitte bedenkt, dass sich diese wie immer nur auf den ersten Beitrag bezieht.
 

DeletedUser425

Wie geht das auf der App? Was ist wenn man eine drei Stunden Produktion und gleichzeitig eine 9 Stunden Produktion starten will?
 

DeletedUser425

Ok das geht. In der App ist es auch etwas schwieriger alles zu treffen.
Im Moment finde ich es mit 11 Werkstätten und jeweils drei Manufakturen plus die Erweckten Güter nicht wirklich notwendig.
Wenn mehr dazu kommen dann schon, obwohl ich es bezweifle, dass mehr dazu kommen.;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Aber praktisch wäre es schon. Ich habe 7 Manus, die ich natürlich auch immer alle gleichzeitig anwerfe. Wenn ich da einen "alle manus" Knopf hätte, wäre das schon fein!
 

DeletedUser425

Ja praktisch. Bin ich praktisch? Ich glaube nicht.
Ich habe eh nicht dagegen gestimmt, zur Erleichterung aller.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben