• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 19.08.2019) Produktion für ganze Stadt erneuern um ...1 Std, 9 Std, 1 Tag...

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 69 89,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich bin dafür, diese und alle anderen Funktionen, die nur die App-User haben, endlich für den Browser zu erstellen.
 

DeletedUser21298

Wäre definitv eine Verbesserung. Meine Nackenmuskulatur + Mousefinger würden sich über weniger "geklicke" definitiv freuen :D Ist schon nervig am pc alles immer einzeln zu aktivieren. Bisweilen spiel ich dann kurz in der app an, um das zu umgehen....genauso bei nbh :rolleyes:. Aber Dauerzustand sollte das ja auch nicht sein. Mein Ja steht.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Bitte bedenkt, dass sich diese wie immer nur auf den ersten Beitrag bezieht.

3h und 9h Produktionen würde ich schon sehr gern für die ganze Stadt mit 1-3 Klicks erneuern können. Aber weder 1h noch 1 Tagesproduktionen sind in meinen Manus verfügbar, mir scheint der erste Beitrag daher nicht präzise genug ausgearbeitet zu sein. Wäre schön, wenn ihr den in diesem Fall nicht allzu wörtlich nehmen würdet!
 

Dragor

Blühendes Blatt
Geht jetzt für Werkstätten, fehlen noch die anderen Manufakturen.

upload_2019-9-27_0-17-54.png
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie hier beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben