• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19213

Habe heute morgen kurz nach 6 schnell ein paar Provinzen im Turnier spielen wollen, damit ich sie heute Abend wieder frei habe, da ist die App schätzungsweise 12 mal abgestüzt.

Immer haben die Schwerter durchgewackelt und es kam die tolle Fehlermeldung "Es scheint als wäre diese Begegnung bereits gelöst".:(
 

Anhänge

  • Screenshot_20190704-153314.png
    Screenshot_20190704-153314.png
    930,5 KB · Aufrufe: 78

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
2,000 Korallen, 1 Tagespreis ------ pffffffff :mad:
kann es sein dass je mehr eventgebaeude man hat, das glueck einen eher im stich laesst?
 

DeletedUser21485

Habe ein kleines Problem mit dem Forum, kann zwar lesen und irgendwo antworten, aber keine eigenen Beiträge erstellen.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Um eigene Threads zu erstellen, musst du rechts unten auf das weiße, grün hinterlegte Plus-Zeichen gehen, sobald du in einem Bereich wie "Allgemeine Diskussionen", etc. bist :)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ergänzung zu Schnatti :-D

Dieses grüne Pluszeichen ist gemeint
 

Anhänge

  • beiträge_erstellen_2019.08.10_14h33m24s_004_.png
    beiträge_erstellen_2019.08.10_14h33m24s_004_.png
    105 KB · Aufrufe: 109

DeletedUser21485

Danke, das grüne Pluszeichen habe ich so nicht wahrgenommen, weil ich diese Art neue Themen zu erstellen, aus anderen Foren nicht kenne.
 

DeletedUser10928

Schön, dass du gemerkt hast, dass deine alte Gemeinschaft nichts für dich persönlich war und ich hoffe du findest viele gleichgesinnte.

Für mich wäre die Beschreibung deiner perfekten Gilde, dass Grauen höchstpersönlich. Ich will eine Gilde in der man gefordert wird, in der es Herausforderungen gibt. In der es Eustress (positiver Stress) gibt. Alles andere fänd ich total öde und würde das Spiel sicher schon nicht mehr spielen^^

Bis auf das Plaudern haben wir keine Gemeinsamkeit :D
Es gibt immer verschiedene Spielweisen, und was für die einen Grauen bedeutet, bereitet anderen Spaß.
Ich hoffe du findest viele Mitstreiter, die sich evtl. eben in genau deiner Zwickmühle befanden wie du.

Ich wünsche dir viel Glück und danke für deinen Text :)

LG
Jhar
 

DeletedUser21528

Ohh danke für die Antwort, dürfte wohl auch dich betreffen naja irgendwie muß man ja weiterkommen.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1007253

Hallo zusammen,

mich stört, dass es in letzer Zeit einfach zu viele Events, mit einer übermäßigen "Gebäudeflut" gibt. Warum nicht mal "Platz" als Belohnung, statt Gebäude, die man eh nie hinstellen kann, weil eben kein Platz vorhanden ist. In meiner Gilde hat jeder zw. 30- und 60 Gebäude im Inventar stehen!! So machen Events ja eigentlich keinen Sinn mehr. Man verplempert Zeit und Ressourcen für Dinge, die man eh nie aufstellen kann.
 

Jack220141

Pflänzchen
Hallo zusammen,

mich stört, dass es in letzer Zeit einfach zu viele Events, mit einer übermäßigen "Gebäudeflut" gibt. Warum nicht mal "Platz" als Belohnung, statt Gebäude, die man eh nie hinstellen kann, weil eben kein Platz vorhanden ist. In meiner Gilde hat jeder zw. 30- und 60 Gebäude im Inventar stehen!! So machen Events ja eigentlich keinen Sinn mehr. Man verplempert Zeit und Ressourcen für Dinge, die man eh nie aufstellen kann.

Da geb ich dir recht.
 

DeletedUser19618

Hallo zusammen,

mich stört, dass es in letzer Zeit einfach zu viele Events, mit einer übermäßigen "Gebäudeflut" gibt. Warum nicht mal "Platz" als Belohnung, statt Gebäude, die man eh nie hinstellen kann, weil eben kein Platz vorhanden ist. In meiner Gilde hat jeder zw. 30- und 60 Gebäude im Inventar stehen!! So machen Events ja eigentlich keinen Sinn mehr. Man verplempert Zeit und Ressourcen für Dinge, die man eh nie aufstellen kann.

Da kann ich nur zutiefst zustimmen. Vor allem langsam wirds selbst mir zu viel. Erst ein Meerjunfrauen Event, dann ein Werkstattevent. dann ein Abenteuer, und kurz danach schon wieder ein Meerjungfrauen Event und das alles paralell zu den Turnieren. Nun auch noch der Turm...der paralell neben dem Turnier läuft und den letzten Tagen des Meerjungfrauen Event. Wie soll man da alles mit machen? Es ist einfach zu viel....wobei der Bau der Stadt auf der Strecke bleibt...weil man dafür keine Güter mehr hat. Ich mache mit dem Event Schluss, mir reichts. Hah das hat mal gut getan, alles zu sagen.;)

LG
Silenee
 

Naryor

Blüte
Ich stimme Hakdari voll zu - und finde, dass die massive Preiserhöhung für Diamanten in Verbindung mit dieser Gebäudeflut, der Häufung von Gleichzeitigkeiten und den nicht lösbaren bzw. ressourcenvernichtenden Aufgaben im Turm ein sehr negatives Gesamtbild der Entwicklung zeichnet.
Nachtrag:
Wobei ich nicht verstehe, warum mir vor einer Viertelstunde nur noch 400 statt 600 Diamanten für das gleiche Geld angeboten wurden und jetzt der Preis wieder wie zuvor ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanysha

In einem Kokon
ich hab auch mal was zu beklagen :D

also es geht um meine samtmanu (seide) das Ding staubt ein bei mir ich brauche es nur während der rassen.. und da genau liegt der stein des anstoßes. das ding ist grottenhässlich wenn man nix damit proddet. muss das sein? ich hätte wirklich lieber so nen hübschen falter statt diesen undefinierten klops den man hat wenn man nix proddet. egal wo ich das ding hinstelle es ist einfach übelst hässlich und versaut mein stadtbild.. und ich hab keine lust non stop etwas zu prodden was ich nicht benötige und mir doch nur dahin schrumpelt. deshalb meine bitte: könnt ihr den hübschen schmetterling nicht dauerhaft machen? dann wäre die manu nämlich wirkliches schmuckstück und ich müsste sie nicht immer in der hintersten ecke verstecken ;)
 

Deleted User - 194095

@Tanysha :

Vielleicht tröstet es Dich ja, dass es eine sehr gute und effiziente Idee sein kann, den Falter auch während der Wartezeit auf die nächste Gastrasse flattern zu lassen.

Denn da Saat ohnehin zerfallen würde, bekommst Du bei Weiterproduktion dank Samtbonus
- einen völlig kostenfrei erwirtschaftbaren Vorratssockel an Samt für den Start in den nächsten Verbrauchszyklus (nächste Gastrasse bzw. Ausbau späterer Wunder wie Simia und Zeitschleife)
- über den Nachtzerfall völlig kostenfrei zusätzliche Seide.

Und gefallen Dir Samt und Seide nicht, hindert Dich ja niemand, beides umzutauschen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben