• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

NBH erleichtern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lady66

Erforscher von Wundern
da ihr den Benachrichtigungstyp geändert hat könnte man aus der Benachrichtigung über erhaltene NBH, einen Helfen Button machen, so würde man direkt helfen, ohne die Stadt besuchen zu müssen, da helfen immer auch viel zeit kostet würde das vieles erleichtern und gegebenenfalls dazu führen das mehr NBH gemacht wird, gibt nur das Problem mit der Hilfskiste, aber da gibt es doch sicher auch ne Lösung für ;)
 

DeletedUser2812

Wenn man das neuen Bildchen anklickt, wäre es super wenn ein NBH-Fenster erscheint wie auf APP... Dafür :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Bin auch für die Erleichterung der NBH in Browser. Aber bitte keine Notstrickereien oder Zwischenlösungen. Die NBH sollte im Browser (so mal angedacht) an die in der App angepasst werden, wenn ich mich recht erinnere, und so soll es dann doch auch geschehen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Die NB-Hilfe soll ja eh geändert bzw. an die App angepasst werden. Dort kann man auch über die Meldungen die NB-Hilfe machen. Deshalb warte ich jetzt erstmal ab.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Wie oben schon geäußert, wurde auch bei der Totalkastration des Kristallleuchturms, eine Anpassung versprochen., darauf warte ich nun seit 2 Jahren. Einen Ausbau des ehemals zu den besten Wundern gehörenden Leuchtturms habe seit dem nicht mehr durchgeführt.
Wenn mir vor 2 Jahren jemand gesagt hätte, dass dies nicht oder erst in Jahren passiert, hätte ich ihn abgerissen und dafür ein anderes besseres gebaut.

In so fern will ich mich nicht mehr auf Versprechungen von INNO verlassen.
Die NBH soll die App angepasst werden?
Siehe Leuchtturm.

Deshalb ein klares JA
 

DeletedUser

Von mir auch ein Ja! Ich warte schon lange auf diese Verbesserung.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich möchte auch gern die NBH am PC vereinfacht haben.
Die 60% Goldminen meines Klondike klicke ich einsfixdrei durch, aber die Städte der Nachbarn laden ewig ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie oben schon geäußert, wurde auch bei der Totalkastration des Kristallleuchturms, eine Anpassung versprochen., darauf warte ich nun seit 2 Jahren. Einen Ausbau des ehemals zu den besten Wundern gehörenden Leuchtturms habe seit dem nicht mehr durchgeführt.
Wenn mir vor 2 Jahren jemand gesagt hätte, dass dies nicht oder erst in Jahren passiert, hätte ich ihn abgerissen und dafür ein anderes besseres gebaut.
Wann wurde denn eine Anpassung dort versprochen? Die Wunder wurden überarbeitet und es gibt keinerlei Pläne, diese rückgängig zu machen oder wieder ein wenig stärker.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Würde mich auch sehr über eine Vereinfachung der NBH im Browsergame freuen und wenn schon am Leuchtturm nichts mehr verändert wird, wäre eine Erhöhung der Anzahl der Belohnungskisten für die NBH auch eine schöne Sache.
 

DeletedUser18223

Wann wurde denn eine Anpassung dort versprochen? Die Wunder wurden überarbeitet und es gibt keinerlei Pläne, diese rückgängig zu machen oder wieder ein wenig stärker.
Als Grund wurde die zu Einfache/schnelle NBH in der App genannt, weil die Browser NBH an die App angeglichen werden sollte wurde eine Ausnutzung der NBH durch die Spieler befürchtet.(Spiel-Balance). Also mal schnell ein Wunder Sinnlos machen und sich an die Angekündigten Verbesserungen dann nicht mehr Erinnern:rolleyes:
Wenn das Inno-Team so sehr an Demenz leidet, sollten man die Manschaft in Rente schicken und durch eine jüngere ersetzen;)
Die Kisten könntet ihr sogar behalten, auf die ist keiner mehr angewiesen, seit man in jedem Event mit Segen und Co. Überschüttet wird. Es geht nur um die Vereinfachung der NBH, und um ca. 1 Stunde Zeitersparnis pro Tag:cool:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Lady Cicilia : Ich hatte @franjo55 anders verstanden, nämlich dass es eine Anpassung der Wunder geben soll, also eine weitere Überarbeitung. Sollte es so gemeint war, dass er sich auf die Überarbeitung der NBH bezog, dann tut es mir leid, dass ich es falsch verstanden habe. Mein Missverstehen gibt dir jedoch nicht die Berechtigung, beleidigend zu werden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben