• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Banditen in den Provinzen erkunden besiegen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21588

Es wäre schön, wenn man das Besiegen der freien Banditen besser machen könnte, indem die Banditen, die man angegriffen hat geschwächt bleiben, so dass man sie bei nächsten Angriffen auch besiegen kann. Ansonsten ist es bereits nach der 4 Welt kaum noch möglich, fast unmöglich zu gewinnen außer ewig zu forschen bis man sie irgendwann mal 1x zu besiegen.
 

black-night

Schüler der Feen
Das soll ja auch so sein. Wenn deine Truppengröße zu klein ist, kannst du nicht gegen die Gewinnen. Hast du eine größer Truppengröße erforscht. Kannst du mit mehr Einheiten kämpfen und auch gewinnen. Willst du nicht so lange warten, kannst du immer noch verhandeln.
Man soll ja nicht unendlich viele Provinzen erkunden und erobern. Viel mehr als man für das nächste Kapitel als Voraussetzung braucht, muss man auch nicht machen.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich glaube, das würde den Rahmen sprengen. Müsste man dann nicht auch selber geschwächt in den nächsten Kampf ziehen? Denn selbst wenn man gewinnt, geht das ja auch nicht immer ohne Blessuren ab.
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen.
Es ist eigentlich immer möglich, Begegnungen abzuschließen. Ja, es gibt gerade wenn man er fleißig Provinzen erledigt und erkundet zunehmen Begegnungen, die man einfach noch nicht kämpferisch lösen kann ( Stichwort "überscouten"), allerdings kann man hier einerseits verhandeln (okay, die "Orkbremse" gibt es noch aber davon abgesehen). Ich sehe es als gewollt und gut an, dass die Kämpfe nicht ewig leicht bleiben, denn sonst hätte ja jeder direkt alle Provinzerweiterungen (457 sind das momentan), könnte Runenscherben, Punkte und Wissenspunkte nach belieben erhalten, die Provinzanforderung bei der Forschung wäre obsolet und der Effekt einige Antiker Wunder (z.B. des Glockenturms/Kristallleuchtturms) würde unverhältnismäßig werden. Warum läuft der Vorschlag dem zuwider? Ganz einfach, wenn ich meine Einheit mit der höchsten Initiative aufstelle, werde ich damit mindestens einen Gegner erledigen. Selbst wenn ich danach nichts mehr schaffe, ist beim nächsten Versuch mindestens dieser eine Gegner weniger da. Mit genügend dumpfen und blinden in den Kampf werfen, bekomme ich so früher oder später jede Provinz erledigt (okay, ich habe das jetzt etwas übertrieben dargestellt, aber so wird mein Punkt deutlicher).

Nachtrag: Ich vermute einmal stark, im Archiv wird es ähnliche Ideen zur "Kampferleichterung" geben, welche abgelehnt wurden.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hier seit mehr als zwei Wochen keine Rückmeldung mehr gab, verschieben wir das ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben