• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (28451) Keine Berücksichtigung der Händlergilde bei Portal Produktion

DeletedUser16556

Hallo,

seit dem Update auf Version 1.86 iwird bei der Produktion der Gasterassen die Blühende Händergilde micht mehr berücksichtig.

Beim mir (Hermania, Elcysandir) habe ich

Blühende Händlergilde Stufe 6 Portalbonus 112%

Gastrasse Zauberer & Drachen

Protal Stufe 4 Basisproduktionsbouns 160%

Angezeigt 172% (160% Basis 12% Protalbonus

Produktionsanzeige Arkane Fakulät Stufe 4 393% - Arkane Schriffrollen 688 Stück (393% von 175)

Basisproduktion für Schriftrollen Stufe 4 : 430

430 * 160% = 688 (aktuelle Produktion)

430 * 172% = 739,6 (soll)

P.S.
Entsprechende Verhalten ist auch anderen Mitglieder meiner Gemmeinschaft aufgefallen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kann ich bestätigen - mit meiner Biene sollten es jedes Mal 18 Kristallfläschchen mehr sein...
Bienenbonus.png
Bienenbonus2.png
...ebenfalls in Elcysandir..
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe das mal mit meinem kleinen Account verglichen, bei den Halblingen bekomme ich den Bonus.

Wenn ihr die Produktion einsammelt, erhaltet ihr dann auch nur den normalen Ertrag? Oder wird da der Bonus gutgeschrieben?

Gibt es Spieler in anderen Gastrassen, die auch das Problem haben?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ah - ok. Also beim Gebäude werden beim Abholen nur 175 Fläschchen angezeigt - oben aber 193 - und im Lager landen dann auch tatsächlich 193 - ist also wohl ein Anzeigefehler.
Bienenbonus3.png
 

DeletedUser

Wenn ihr die Produktion einsammelt, erhaltet ihr dann auch nur den normalen Ertrag? Oder wird da der Bonus gutgeschrieben?

Gibt es Spieler in anderen Gastrassen, die auch das Problem haben?
Bei den Amuni mit der Händlergilde verhält es sich ebenso, der Portalbonus wird angezeigt, der Wunderbonus nicht.
 

DeletedUser16556

Kann bestätigen das es ein Anzeige Problem ist. Es werden die erwarteten Werte beim einsammeln gutgeschrieben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben das Problem an die Entwickler weitergeleitet und verschieben somit in "Bestätigte Fehler".

Und ja, es werden die richtigen Mengen gutgeschrieben, die Anzeige ist lediglich falsch.
 
Oben