• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierspieler gesucht...

DeletedUser4239

von uns, der Gemeinschaft Sonnenwende.

Wir sind gerade dabei, unsere GM als Turniergilde umzustrukturieren.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, bist du herzlich willkommen. Wir werden die 10te Kiste vielleicht nicht schon in 2 oder 3 Wochen erreichen, aber mit jedem Turnierspieler kommen wir unserem Ziel etwas näher.

Im Moment schaffen wir 7 oder 8 Kisten, ab und an auch mal die 9te. Wenn du also Geduld hast, bist du herzlich bei uns willkommen.

Gern kannst du auch für eine oder zwei Wochen probeweise zu uns kommen.

LG Rosi
 

DeletedUser4239

schubs... Heute abend wird bei uns ein Platz frei für einen ambitionierten Turnierspieler... Bonusgüter oder Punktestand (fast) egal, aber beim Turnier solltest du kräftig mitmischen. Minimum Punkte sind ab dem übernächsten Turnier 80 Punkte pro Kapitel. Gerne mehr.

Heute werden wir das Turnier mit 8 Kisten abschließen... Demnächst machen wir Jagd auf die 10te...

Bist du dabei??

LG Rosi
 

DeletedUser4239

Wieder die 8te Kiste geschafft, mit nur 23 Spielern...

Einen Platz haben wir noch frei. Turnierspieler werden von uns bevorzugt aufgenommen... Wenn du dann zusätzlich noch Kristall und Magiestaub hast, wäre das perfekt.. (ist aber nicht zwingend)

Willst du mithelfen, die 10te Kiste zu erreichen? Dann komm zu uns.

Ich freue mich auf eure Bewerbung

LG Rosi295
 

DeletedUser21359

Hallo Rosi, da ich spass an Turnieren habe, suche ich eine Gemeinschaft, die etwas aktiver ist als meine jetzige. Bin allerdings noch recht neu (2926 Punkte). Meine bonusgüter sind Stahl, Schriftrolle und Elixier
 

DeletedUser4239

Hallo liebe Leute,

wir haben noch 2 freie Plätze für das GA, welches am Montag beginnt...

Wenn ihr dann auch noch bereit seid, an den Turniern mit einer kapitelabhängigen Mindestpunktzahl teilzunehmen, wäre das perfekt..

Also los, worauf wartet ihr noch? Schnell bei mir oder einem meiner Magier bewerben

LG Rosi295
 
Oben