• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wunder-Kette-Weltweit (Arendyll)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser


~~ WUNDER-KETTE ~~
Welt: Arendyll

Hallo liebe Mitstreiter und Forum-User aus Arendyll,

Ich baue gerne meine Wunder so wie ihr aus,
jedoch stoße ich oftmals auf das Problem,
dass keiner so schnell die Wunder-Ketten bedient wie ich es gern hätte
oder niemand die WP's, bzw. Segen vorrätig hat.

Darum würde ich hier dieses Wunder-Ketten-System ebenfalls nutzen.

:) Das heißt, man gibt hier das Wunder an und tauscht wie bei den Wunder-Ketten in der Gemeinschaft. :)

Es geht mir darum, dass es erstens, schade um die Kisten ist und
zweitens, dass womöglich jemand die Runen benötigt oder brauchen könnte.

Ein weiteres Problem ist, dass ich aus dem Turnier mit Hunderten von WP's komme und die WP-Leiste voll ist.
Da diese WP-Leiste aber so schnell wie möglich wieder WPs regenerieren soll, möchte man die WPs eben gern loswerden.
Nur was macht man wenn keiner da ist, die Wunder-Ketten noch nicht bedient wurden u.s.w.?

In meiner Gemeinschaft sind noch nicht alle soweit
und es hat eben nicht jeder stets die WPs oder Segen vorrätig.

Damit sich so auch keine "Abstauber" einschleichen, da sie es hier lesen,
würde ich gern stets höher tauschen als wie die dementsprechende Kiste im Rang hergibt.

Wäre dies eine Idee oder hätten welche daran Interesse?

Im Prinzip ist es eine ganz normale Wunder-Kette, getauscht wird immer 1 zu 1 es besteht also kein Verlust.

Es ist es auch eine Möglichkeit für die vielen Gemeinschaftslosen (Solo-Member).


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wie schade, dass sich hier nichts getan hat. habe den Thread gerade erst gesehen und finde die Idee gut.

Wie genau möchtest Du das Umsetzen @Thenduil ?!
 

DeletedUser

Wie schade, dass sich hier nichts getan hat. habe den Thread gerade erst gesehen und finde die Idee gut.

Wie genau möchtest Du das Umsetzen @Thenduil ?!
Hehe ..... Na die läuft eigentlich ganz gut @Dariana1975 einige schreiben mich hier und andere im Spiel PN an.
Getauscht wird wie bei herkömmlichen Wunderketten auch. Lediglich sind die Mengen etwas höher da einige eben Runen brauchen oder dies einmal pro Monat machen. Warum sich hier keiner direkt traut weiß ich nicht, vielleicht weil sie nicht wollen, dass es die GM erfährt oder weil sie Angst haben es wird jemand Neidisch oder oder oder ........ Ich weiß es nicht und Frage da auch nicht nach.

So läuft es Momentan .....
Spieler XXX schreibt mich PN an .....
Er möchte 250 WPs in meine Zeitschleife spenden und dafür 250 WPS in sein Sima Sapiens.
Wenn sich beide einig sind war es dann schon. Man sagt Danke und verbleibt mit bis zum nächsten mal.

Bis jetzt waren es überwiegend Gildenlose Spieler oder Spieler wo die GM keine Ketten spielt und wenn dann sehr schleppend, genauere Gründe erfahre ich nicht und interessieren mich auch nicht. Getauscht wird fair und immer 1 zu 1 so wie oben beschrieben.

Ich Tausche immer wenn ich kann und gerne. Außerdem sichere ich mir so (gerade jetzt mit den neuen Wundern) die Runen.
Da man so wie auch bei herkömmlichen Ketten tauscht, macht man eben auch keiner Verlust. Ganz im Gegenteil, meist sichert man sich so die oberste Kiste.
Anders wie beim Quickfill, wo man exakt das wiederbekommt was man auch spendete.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Sorry, dass ich hier gleich die falsche Person anschreibe. So was passiert mir immer dann, wenn mein Chef meint mich stören zu müssen um meine Schreiberei im Forum mit Arbeit zu unterbrechen. Echt unmöglich der Typ!!:D

Dann werde ich mal schauen. Wenn ich mal so viele WP auf der hohen Kante habe, dann melde ich mich auf alle Fälle!
 

DeletedUser

Sorry, dass ich hier gleich die falsche Person anschreibe. So was passiert mir immer dann, wenn mein Chef meint mich stören zu müssen um meine Schreiberei im Forum mit Arbeit zu unterbrechen. Echt unmöglich der Typ!!:D

Dann werde ich mal schauen. Wenn ich mal so viele WP auf der hohen Kante habe, dann melde ich mich auf alle Fälle!
Gern, du kannst auch weniger, indem du mir sagst, wie viel du Tauschen möchtest und wohin du diese haben möchtest. Dann nenne ich dir mein Wunder für die Gegenspende.
 
Oben