• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Felida

DeletedUser21649

Hallo zusammen,
ich bin Felida, die Katzenelfe ;)Ich spiele erst seit ein paar Tagen, aber ich bin jetzt schon süchtig :eek::D
Ich freue mich auf tolle Kontakte, Spiele, Turniere,... und darauf, dass mein Reich schnell größer wird. :elf:
Liebe Grüße
Felida
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Felida . Schön, dass du zu uns gefunden hast :) Bei Fragen schau dich doch einfach mal im Bereich Fragen und Hilfe um, hier in der Community beißt eigentlich niemand ;) Auch unser Wiki kann weiterhelfen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß. Du hast Recht: Elvenar hat einen schnell aufkommenden Sucht-Faktor :D
 

DeletedUser21649

Wie findet man heraus, auf welcher Welt bzw. welchem Server man gelandet ist?
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Schau einmal oben in der Adresszeile deines Browsers, sobald du im Spiel eingeloggt bist: Die URL fängt mit de... an. Die Zahl dahinter sagt dir die Welt.
de1: Arendyll
de2: Winyandor
de3: Felyndral
de4: Khelonaar
de5: Elcysandir
de6: Sinya Arda
 

DeletedUser21724

Hallo und guten Tag, Felida!
Herzlich willkommen in Elvenar!
Ja, es ist schrecklich dieses Spiel! *lach* Schrecklich schön! Ich spiele hier mit 4 Avataren und muss immer die Mouse verstecken, wenn's mich kribbelt, um noch einen aufzumachen...
Ich wünsche Dir viele nette und kommunikative Nachbarn! Kleiner Tipp von mir: wenn Du Nachbarschaftshilfe erhalten hast oder jemand Deine Handelsangebote angenommen hat.... schreib einfach ein kleines Dankeschön-Brieflein. Die meisten freuen sich da immer sehr drüber...
Dann sende ich mal herzliche Grüße aus Felyndral
Pips (@Pipistrello)
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns Felida, die Katzenelfe.

dein Avatarbild schaut fast aus wie mein kleiner roter Sieben Kilo Kampfkoloss der euren Goblin immer unter seine Katermasse begräbt, wenn euer Goblin anfängt zu schnarchen... HIHIHI :)

Schön zu hören dass dir das Spiel gefällt... Euren Goblin macht es auch viel Spaß zu lesen wie schön ihr es findet.

Außerdem noch viel Freude auch hier in Forum Wünscht

Euer
Goblin
 
Oben