• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wunderausbau

renntierrudi

Saisonale Gestalt
Hallo zusammen , ich ärgere mich immer wieder das es fremde Gilden gibt die ungefragt in ein Wunder investieren . ich finde das nicht gut .....kann mann da was machen ?

LG Peter
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Entweder Ketten oder die Belohnungskisten durch die eigene GM belegen lassen, wenn noch genug Platz im Wunder ist, Fremde bei Bedarf zu überbieten.
 

renntierrudi

Saisonale Gestalt
das ist ja leider das Problem , alle Plätze sind belegt von eigenen Gildenspielern und tzotzdem überbieten dann die fremden Spieler die eigenen so das sie von den Plätzen geworfen weden...ich hoffe ihr könnt da was machen das wenn alle Plätze belegt sind , so etwas zu blokieren . Das ist leider hier zu einen Hobby geworden .
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Das ist uns leider nicht möglich dir zu helfen.
Man kann nicht steuern wer wie viel in die Wunder einzahlt oder diese für Fremdeinzahlungen sperren.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
das ist ja leider das Problem , alle Plätze sind belegt von eigenen Gildenspielern und tzotzdem überbieten dann die fremden Spieler die eigenen

Wie gesagt, rechtzeitig belegen, wenn dann die Externen überbieten, kann man die ebenfalls überbieten und gewinnt deren WP. Natürlich muss der Wunderinhaber, sobald alle Kisten belegt sind und nur noch so wenig Platz ist, dass Fremde gefahrlos zuschlagen könnten, in einem Zug zumachen.
 
Oben