• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

DeletedUser

speer.jpg
 

DeletedUser11526

Also nachdem ich die letzten 2 Wochen die eine oder andere Kritik bzgl. des Designs und der Evolutions-Gebäude losgeworden bin, muss ich der Fairness halber nun hier auch was schreiben :D

Ich finde die Idee des Turmes hervorragend.
Das Prinzip ist super. Für Kämpfer und Sammler gleichermaßen machbar, auch wenn die Ressourcen dabei schon extrem vernichtet werden. :D
Gut find ich auch, dass es nach einem fail in der Diplomatie Infos gibt. So bekommt das ganze eine Knobel-Komponente. Klar ist meist noch Glück dabei, aber man kann mit etwas Überlegen, das ganze Einschränken, oder manchmal sogar mit Sicherheit lösen. Extra-Daumen hoch dafür.

Die ganzen gewinnbaren Gebäude sind vom Design absolut erste Sahne. Find ich sehr hübsch. Ob die Werte im game dann ausreichend Effekt haben kann ich im Moment noch nicht beurteilen. Aber das Set ist gut gelungen.

Die prozentuale Gewinnchance ist etwas übel, aber ich muss zugeben, dass ich das verstehe. Keiner kann erwarten in der ersten Woche, beim ersten Durchlauf ein vollständiges Set zusammen zu sammeln. Trotzdem ist es etwas deprimierend, wenn bei all den angegebenen Gewinnchancen immer nur Portal-Segen dropen :/ da könnte man noch nachsteuern.

Zusammengefasst muss ich sagen, dass es eine schöne Neuerung ist, die die Turnier-Lücke von Samstag-Abend bis Dienstag-Abend gut schließen kann.
Vom Aufwand bzw. den Kosten und den entsprechenden Gewinnchancen (die beim 3. Durchlauf auch nicht besser sind als beim 1.) werde ich persönlich wöchentlich bei einem Durchlauf bleiben. Mit der Zeit wird dann schon alles dropen, was es so an neuen Gebäuden gibt.
 

Tanysha

In einem Kokon
letztendlich denke ich das der turm trotz anfänglicher enttäuschung eine bereicherung für mich darstellen wird. ich werde nur künftig keine zeitbooster mehr verwenden, jetzt wo ich weiß das man ihn nicht unendlich spielen kann. ich werde ihn nebenher laufen lassen und mich an die zeiten halten wie beim turnier.

wenn es irgendwo so einen brunnen gibt dann werde ich ihn schon irgendwann finden :D
 

Tanysha

In einem Kokon
ahhh ok danke für die info @Master James der dschin war tatsächlich einer der gewinne der letzten truhe leider bekam ich ihn nicht.. aber nun weiß ich wenigstens was ich überhaupt jage beim nächsten mal ^^
 

DeletedUser13510

Dann habe ich jedenfalls sehr viel Pech gehabt.
Aktuell: 191 Marmor, 662 Stahl, 413 Holz (Bonusgut
In Kapitel VI!
Meine Einheiten sind beinahe alle Gestorben(außer die die man gar nicht braucht)
Und das beim 1. Endboss
Ist halt meine Erfahrung

Natürlich ist es ein Glückspiel !

Dieses Mal hatten wir Glück -
Nächstes Mal haben wir Pech und du hast Glück

Der Turm ist morgen nicht wieder verschwunden
Man kann es in Zukunft noch öfter probieren
Und wie gesagt, man muss nicht alle 4 Ebenen durchlaufen

Ich habe 2 Ebenen durch
Meine Krieger sind noch ausreichend vorhanden
Meine Standard-Güter liegen alle bei über 8 Millionen

Ob ich den Turm diese Woche aber noch weiter spiele – fraglich, wenn er teurer wird
Eventuell spiele ich nächste Woche wieder 2 Ebenen oder ev. sogar nur 1 Ebene ?
Wie ich eben gelaunt bin :)

Irgendwann habe ich das Set zusammen oder die eine oder andere Zwergische
Waffenkammer

Mal schauen
Da mache ich mir keinen Stress :cool:
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
letztendlich denke ich das der turm trotz anfänglicher enttäuschung eine bereicherung für mich darstellen wird. ich werde nur künftig keine zeitbooster mehr verwenden, jetzt wo ich weiß das man ihn nicht unendlich spielen kann. ich werde ihn nebenher laufen lassen und mich an die zeiten halten wie beim turnier.

wenn es irgendwo so einen brunnen gibt dann werde ich ihn schon irgendwann finden :D

Dschinn.png

In W 4 hatte ich das Vergnügen :rolleyes:
 

DeletedUser2812

Optisch schön @Indianaking aber wenns um Nutze geht, sind Wunschbrunnen da deutlich besser, oder habe ich da irgendwo ein Denkfehler?
elin18.png
 

Andi367

Blüte
Also das Verhältnis der einzusetzenden Ressousen (1 Ebende) ist ein Witz und voll die Abzocke.

Wer sich das ausgedacht hat, sollte nochmal in sich gehen und die Gemeinschaft vorab befragen!

Sorry nicht böse sein aber das war echt mal wieder ein Rückschritt für elvenar.....
 

DeletedUser2449

Der Turm ist eine Beutelschneiderei und ein Rückfall von Inno in diese Machenschaften
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Irgendwann habe ich das Set zusammen oder die eine oder andere Zwergische
Waffenkammer

Tja, ich hab schon das erste Setteil. Scheint aber leider schon wieder eins von der Sorte "Schachset" zu sein, das nur die Chance einen nützlichen Gewinn zu bekommen verkleinert. Sehr bedauerlich. Die zwergische Waffenkammer dagegen scheint mir der beste Gewinn im Turm zu sein.
 

DeletedUser14963

Sehr guter Turm der Ewigkeit... Ich finde es klasse... So zerstört ihr das Spiel und mehr Leute gehen .... Den Turm und Turniere das paßt nicht... Genauso wie die Flut der Events.... Macht weiter so wenn euch zu viele Spieler stören!!!
 

Sirius1.46m

Blühendes Blatt
Danke für die zwergische Waffenschmiede! Das Design vom Turm gefällt mir sehr gut. Wie weit ich mit kämpfen und verhandeln komme wird sich zeigen, da bin ich geduldig.
Das sich der Ausbau der antiken Wunder auf die Kosten auswirkt, finde ich nicht so toll. Schließlich gibt es Wunder, die sich weder auf den Kampf noch auf die Güterproduktion auswirken.
Und dann brauche ich noch ein paar schlanke Finger. Bin jetzt schon mehrmals bei der Suche nach Korallen im Turm gelandet.
 
Oben