• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tanysha

In einem Kokon
@Nuffelbaby was für ein großartiger tipp, danke das du mir das spiel erklärst :rolleyes:

und der part mit den späteren wunder ist auch geil.. du hast aber schon gecheckt das ich fast doppelt so groß bin wie du und im gegensatz zu dir gar keine rasse mehr habe? bzw die besagten wunder lange gebaut habe.. :D

kleiner Tipp: wenn du schon meinst dich hier als oberschlauer aufspielen zu müssen solltest du bessere vorrecherchen treffen, weil sonst wirds peinlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

@Nuffelbaby was für ein großartiger tipp, danke das du mir das spiel erklärst :rolleyes:

und der part mit den späteren wunder ist auch geil.. du hast aber schon gecheckt das ich fast doppelt so groß bin wie du und im gegensatz zu dir gar keine rasse mehr habe? bzw die besagten wunder lange gebaut habe.. :D

kleiner Tipp: wenn du schon meinst dich hier als oberschlauer aufspielen zu müssen solltest du bessere vorrecherchen treffen, weil sonst wirds peinlich ;)
Was sagt die Größe über einen Spieler aus?
 

Tanysha

In einem Kokon
nun das man einem spieler meiner größenordnung nicht so herablassend erklären muss wofür er seine güter braucht ist wohl selbstredend oder nicht?!
ich werd mir schon was dabei gedacht haben als ich das schrieb.
wenn ich in diesen thread schon mal benutzen möchte dann hab ich keinen bock mir so blöde von der seite kommen zu lassen. und nur so war dieser beitrag zu verstehen. wenn ich das spiel nicht verstanden hätte wäre ich wohl kaum doppelt so groß wie er ;)

von daher werte ich solche kommentare als überhebliche klugscheißerei und da kann ich gar nicht so gut drauf.
 

Tanysha

In einem Kokon
genau der den du angesprochen hast. nur nicht wenig aktiv.

aber wenn ich alle drei güter prodde habe ich zu wenig saat um eine eventuelle gastrasse in dem tempo spielen zu können das mir zusagt. deshalb beschränke ich mich außerhalb der rassen auf t6 güter und sammle meine saat. ich weiß das ich beim zerfall mehr bekomme vom ersten/zweiten gut als mich die prod gekostet hat. aber güter habe ich eh sehr viele.. saat muss ich halt mit haushalten

und wenn ich genug saat habe ist es kein problem für mich mal eben mit ein paar boostern bei bedarf eben schnell ein paar prods abzukürzen und fix meine forschungen dicht zu machen.

ich wollte nur das mit dem schmetterling mal gesagt haben, finde es immer so schade das ich nicht in seinen optischen genuss komme dadurch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

nun das man einem spieler meiner größenordnung nicht so herablassend erklären muss wofür er seine güter braucht ist wohl selbstredend oder nicht?!
ich werd mir schon was dabei gedacht haben als ich das schrieb.
wenn ich in diesen thread schon mal benutzen möchte dann hab ich keinen bock mir so blöde von der seite kommen zu lassen. und nur so war dieser beitrag zu verstehen. wenn ich das spiel nicht verstanden hätte wäre ich wohl kaum doppelt so groß wie er ;)
Ich denke Sie wollte dir wirklich nur Helfen und hättest du auf ihren Namen geklickt dann hättest du gesehen, dass Sie bereits länger spielt als du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
ja umso schlimmer wenn sie länger spielt und trotzdem so klein ist :D

ne ernsthaft kam nicht hilfsbereit rüber sondern anmaßend und deshalb hab ich so reagiert. ich lasse mich ungern grundlos blöd anmachen. und genau so habe ich das verstanden. man muss auch nicht jeden post ständig kommentieren. manchmal kann man auch mal was einfach so stehen lassen. es war nur halb ernst gemeint und ging nur um den schmetterling. wenn ich hilfe brauche dann suche ich mir diese auch gezielt.

sollte es wider erwarten doch nett gemeint gewesen sein. so sorry aber es kam nun mal definitiv nicht nett bei mir an.
 

DeletedUser

ja umso schlimmer wenn sie länger spielt und trotzdem so klein ist :D

ne ernsthaft kam nicht hilfsbereit rüber sondern anmaßend und deshalb hab ich so reagiert. ich lasse mich ungern grundlos blöd anmachen. und genau so habe ich das verstanden. man muss auch nicht jeden post ständig kommentieren. manchmal kann man auch mal was einfach so stehen lassen. es war nur halb ernst gemeint und ging nur um den schmetterling. wenn ich hilfe brauche dann suche ich mir diese auch gezielt.

sollte es wider erwarten doch nett gemeint gewesen sein. so sorry aber es kam nun mal definitiv nicht nett bei mir an.
Oh, dann wären viele andere auch sehr schlecht oder wie verstehe ich das, jeder spielt eben eine andere Strategie und Taktik, die Größe sagt heute nichts mehr über einen Spieler aus (Set-Gebäude / Eventgebäute generell). Nicht alles verleit einem Spieler Ranglistenpunkte. Aber ja ich verstehe dich und deinen Wunsch, jedoch kann ich dir vergewissern, das Sie eine ganz nette Person ist mit einem unheimlichen Allgemeinwissen zu diesem Spiel. ;)
 

DeletedUser2812

@Tanysha bei mir kommt Nuffels Beitrag sehr helfend an. Ich kenne einige Spieler, die groß sind und doch über paar Tricks, Kniffe und Goodtoknow nicht kennen. Darfst halt nicht vergessen, dass viele Spielern gerne "brainafk" spielen.
Und genau deswegen wollte Nuffels dir helfen, weil sie dachte, du kennst der Hinweis (noch) nicht.

Kurzum: für mich war nicht herablassend, sondern hilfreich angemerkt von Nuffels :)

Und was Nuffels Größe angeht: jeder haben so seine Tempo :). Kann auch gut sein, dass sie ne größere Account hat als du, von dem wir nicht wissen und genau deswegen weiß... :p
 

Tanysha

In einem Kokon
Oh, dann wären viele andere auch sehr schlecht oder wie verstehe ich das, jeder spielt eben eine andere Strategie und Taktik, die Größe sagt heute nichts mehr über einen Spieler aus (Set-Gebäude / Eventgebäute generell). Nicht alles verleit einem Spieler Ranglistenpunkte. Aber ja ich verstehe dich und deinen Wunsch, jedoch kann ich dir vergewissern, das Sie eine ganz nette Person ist mit einem unheimlichen Allgemeinwissen zu diesem Spiel. ;)
ach aslan, verstehe es doch einfach so wie du möchtest.:) mir ist das zu anstrengend bei dem wetter. ich denke ich habe mich verständlich ausgedrückt. mehr habe ich nicht hinzuzufügen.

thanks for attention
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Nuffelchen wollte dir nur helfen Tansysha, aber man kann alles falsch verstehen wenn man will.:oops:

Wenn dir die Saat aus geht, solltest mal schauen was bei dir nicht läuft. Denn ich befülle 4 mal am Tag meine erweckten Manus mit Gütern und habe keine Probleme damit. ;)

Habe bei dir mal reingeschaut und habe festgestellt das du leider selbst den Fehler gemacht hast. Dir fehlen die Wunder für die Saat, deshalb hast du Probleme.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanysha

In einem Kokon
ich wollte nur was zu dem schmetterling sagen
nicht über meine saat oder güter diskutieren. aber scheinbar ist das nicht möglich?

ich komme mit meinem system bestens zurecht. schade das mich keiner verstehen möchte.
 

DeletedUser2812

aber scheinbar ist das nicht möglich?

Nichts ist unmöglich! - Toyota
:)
Erstell doch eine Idee draus, vielleicht wird ja was... ;) Am Besten gleich verallgemeinert vorgestellt, sowas wie "inaktiven Produktionsgebäuden weiterhin produktiv darstellen" oder so?
 

DeletedUser2812

alter schwede, wenn ich eine idee erstellen wollte hätte ich das getan

habt ihr langweile? :D

Immer...
elin23.png
Und du doch offensichtlich auch, sonst würdest du schon längst die Idee von deiner Problem erstellt und hier Dampf nicht abgelassen zu haben ^^

Naja, ich gehe durchaus davon, dass jeder dein Problematik schon verstanden haben, nur eine indirekte Lösung geliefert und das wäre, Saatproduktion zu erhöhen durch Wunderausbau und Handelszentrum sowie Turm des Sonnenuntergangs aufziehen. Andere Lösung gibts nicht. Nur noch Elvenar-Team bitten, eine von mir erwähnte Idee zu realisieren ^^
 

Tanysha

In einem Kokon
hilfeeeeeeeeee :D

ich wollte eigentlich nur mal gesagt haben das ding sieht optisch suboptimiert aus ohne den schmetterling.

aber all denen die es gut gemeint haben biete ich die friedenspfeife an.. bzw für die nichtraucher nen lutschbonbon und gelobe feierlich künftig genau zu überlegen ob ich mangelnde insekten nochmal beklagen werde :D
 

DeletedUser2812

Habe Langeweile
elin31.png


Und ich wollte dir mal gesagt haben, anstatt hier Trübsal zu blasen wie toll die Schmetterlinge doch sind, mal ne Idee zur Blatt zu bringen :D Also dass man (de-)aktvieren kann die Graphik für alle Gebäuden, ob die während der unproduktiven Zeiten (zzzZZZzzz) trotzdem als In Working-Animation dargestellt sein sollen... :)
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
ziemlich viel, zumindest wenn man sich in Regionen der Rangliste bewegt, wo die meisten mit Geld/Dias spielen.
Das glaube ich nicht.:) Habe hier schon einige große Spieler gesehen die keine Ahnung hatten.;)
Bin ja auch schon fast bei den Großen und es hat devinitiv nichts mit Dias zu tun, sondern wie man spielt. Natürlich kann man mit Dias schneller voran kommen, aber es gibt viele die gar keine Dias einsetzen und die sind auch oben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben