• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Schnalle 04

Weicher Samt
Es gab ja erst beim letzten Gemeinschafts-Abenteuer ein Phönix-Artefakt zu gewinnen. Es wird definitiv nicht bei jedem Abenteuer Phönix-Artefakte zu gewinnen geben. Aber mit Sicherheit wird es noch die ein oder andere Möglichkeit geben, an diese Artefakte zu gelangen. ;)
muss ja auch nicht, es wäre nur schön, wenn am ende von dem GA für alle was dabei wäre

Aber egal, jetzt wird eh nichts mehr geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ich brauche die jetzt zu gewinnenden Artefakte für Stonehenge und Meermjungfrau auch nicht, aber wir haben noch einige in unserer Gemeinschaft, die genau diese Artefakte auch gut gebrauchen können. Und ich freu mich jetzt einfach für diese Mitspieler, dass sie da jetzt die Möglichkeit haben, die zu bekommen und ihre Gebäude weiter zu leveln. Also spielen wir GA, machen die 3 einfachsten Wege und alle sind zufrieden. Einer für Alle, alle für einen. Und irgendwann kommen auch wieder Phönixartefakte, auf die ein paar Andere und ich sehnsüchtig warten.
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Ich brauche die jetzt zu gewinnenden Artefakte für Stonehenge und Meermjungfrau auch nicht, aber wir haben noch einige in unserer Gemeinschaft, die genau diese Artefakte auch gut gebrauchen können. Und ich freu mich jetzt einfach für diese Mitspieler, dass sie da jetzt die Möglichkeit haben, die zu bekommen und ihre Gebäude weiter zu leveln. Also spielen wir GA, machen die 3 einfachsten Wege und alle sind zufrieden. Einer für Alle, alle für einen. Und irgendwann kommen auch wieder Phönixartefakte, auf die ein paar Andere und ich sehnsüchtig warten.


Genau so, werden wir dies bei unserer GM auch machen.
 

DeletedUser

nun ja wie heißt es so schön--es allen Menschen recht getan,ist eine Kunst,die niemand kann;)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Die Idee mit dem Universal-Artefakt wäre eine feine Sache. *daumenhoch*.
Ich hatte mir das auch überlegt. Einige in der Gilde haben ihre 3 Phönixe hingestellt und jetzt können sie die nicht richtig entwickeln. Ich dagegen würde lieber 1x Stonehenge haben und den Rest für die Meerjungfrau nehmen, die ich noch nicht hingestellt habe, da sie sich noch nicht lohnt mit den paar Artefakten die ich dafür habe.
So hat jeder seine Präferenzen - ein Universalartefakt würde jedem nutzen.
 

Lulalaune

Pflänzchen
Eine wieder mal sehr Bescheidene Aktion von Inno!

Ein GA wird für den Nachmittag angekündigt und startet am Vormittag...
Man, man, man, mir fällt dazu fast nix mehr ein...
 

DeletedUser2812

Ich hab sowas schon erwartet, dass die immer (vor-)mittags gestarten wird die GA's... Ich meine, schau mal die Uhrzeiten von die letzten paar GAs an: immer (vor-)mittags. Kann mich an keinen Nachmittag erinnern :rolleyes: Habs ja gewusst, dass dabei wieder schiefgeht... :D Spielt aber keine wirklichen Rollen dabei, ob Vor-, Nach- oder einfach Mittag, es fängt immer mittags an! ^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Wort "Nachmittag" in der Ankündigung ist wirklich schlecht gewählt, hierfür entschuldigen wir uns und werden in Zukunft besser darauf achten.

Jedoch denken wir nicht, dass sich dadurch sehr viele Spieler nicht in einer Gemeinschaft eingefunden haben.
 

Noctem

Met & Ambrosia
mal so als Frage: bei mir zählt Mondsteinproduktion als Äquivalent zur Marmorproduktion... ist das gewollt? ok, ich kann fleißig Mondstein basteln und damit GA-Krempel bauen... aber merkwürdig ist das schon. Ich glaube ich reiß mal ne Stufe1 Marmorbude ab :D
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Das GA war und ist für mich unnötig wie ein Kropf. Ich spiele es, damit die Spieler in meiner Gemeinschaft die Kistenpreise bekommen, die ich -im Gegensatz zu einigen Gemeinschaftsmitgliedern- in keiner Welt gebrauchen kann. Aber es ist trotz der Verbesserungen nervend und lästig und ein Baustein zum allgemeinen Unbill, weil eigentlich alle eine Pause haben wollten. Die wird aber nicht kommen, denn das Herbstevent kommt gleich im Anschluss.
 

DeletedUser16361

Vor allem die Preise diesmal im GA: Bestens geeignet um jeden Spielanfänger hier zu vergraulen. Ist Inno diesmal der Modelliergips für Gebäude ausgegangen? ;-)
 

Tommy1611

Kompassrose
Wau... entweder verdient sich Inno in Khelonaar sich ne Goldene Nase (was ich denen auch gönne) oder hier läuft was ganz komisches. Rang 1 ist momentan eine 2 Mann Gilde bei der es in den Städten nicht wie GA aussieht...sehr merkwürdig.
 

Killy

Schüler der Goblins
Wau... entweder verdient sich Inno in Khelonaar sich ne Goldene Nase (was ich denen auch gönne) oder hier läuft was ganz komisches. Rang 1 ist momentan eine 2 Mann Gilde bei der es in den Städten nicht wie GA aussieht...sehr merkwürdig.

oO Hab ich mir auch gerade angeguckt. Irgendein Bug oder was ist da los?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wau... entweder verdient sich Inno in Khelonaar sich ne Goldene Nase (was ich denen auch gönne) oder hier läuft was ganz komisches. Rang 1 ist momentan eine 2 Mann Gilde bei der es in den Städten nicht wie GA aussieht...sehr merkwürdig.

Vlt. hat der Spieler (ist ja scheinbar ein Doppel-Account) auch einfach nur zu viel Geld und hat sich alles mit Dias erkauft. Seine Hauptstadt besteht ja auch so wie ich das gesehen habe nur aus Dia-Gebäuden.
 
Oben