• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Schnalle 04

Weicher Samt
Das GA war mal eine gute abwechlung, aber mitlerweile gibt es sehr sehr viel GA Multi Accounts, da hat mal selbst als sehr aktive Gemeinschaft keine Chance mehr.

Und die Belohnungen sind eh schlecht, das fällt es leicht mal weniger zu machen.
 

Tommy1611

Kompassrose
natürlich kann jeder so viel ausgeben wie er will. Das nimmt ein aber echt den Spaß am kämpfen wenn ein einzelner Spieler ( der zweite ist inaktiv) sein Geldbeutel zückt. Das ist kein schöner Wettkampf :(:( finde ich. ist aber nun mal nicht zu ändern
 

Schnalle 04

Weicher Samt
natürlich kann jeder so viel ausgeben wie er will. Das nimmt ein aber echt den Spaß am kämpfen wenn ein einzelner Spieler ( der zweite ist inaktiv) sein Geldbeutel zückt. Das ist kein schöner Wettkampf :(:( finde ich. ist aber nun mal nicht zu ändern

Ich finde das problen sind die reinen Turnier accounts, schau mal , in der GA rangliste, die gemeinschaft die den 1. platz hat und dann zb den spieler der auf platz 25 ist
 

Killy

Schüler der Goblins
natürlich kann jeder so viel ausgeben wie er will. Das nimmt ein aber echt den Spaß am kämpfen wenn ein einzelner Spieler ( der zweite ist inaktiv) sein Geldbeutel zückt. Das ist kein schöner Wettkampf :(:( finde ich. ist aber nun mal nicht zu ändern

Hat jemand Lust durch zu rechnen wieviel Dias das sind? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.^^'
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bevor hier irgendwelche Gerüchte oder dergleichen auftauchen: Es handelt sich auf Khelonaar um keinen Bug, dass dort die GM auf Platz 1 ist, die es da auch gerade ist.
 

Siebenjahr

Pflänzchen
Hallo, gibt es einen Spoiler mit den Aufgaben fürs Gemeinschaftsabenteuer?
Wir sind jetzt fast mit Stufe 2 fertig und mich würde interessieren ob wir Stufe 3 überhaupt schaffen können :)

lg
Siebenjahr
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Ich hab meine Infos von der Seite gems of knowledge unter "Fellowship Adventures", da sind die Stufen aufgelistet.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Dieses Mal ist die letzte Runde ja echt heftig. Schwierig soll sie ja sein, aber nicht unlösbar für kleine Gilden, in der nicht alle mitspielen. 40 Schmieden einzubauen ist etwas viel, meint ihr nicht auch-bei knapp 10 Leuten?
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Dieses Mal ist die letzte Runde ja echt heftig. Schwierig soll sie ja sein, aber nicht unlösbar für kleine Gilden, in der nicht alle mitspielen. 40 Schmieden einzubauen ist etwas viel, meint ihr nicht auch-bei knapp 10 Leuten?

bei der letzten GA waren über 100 schmieden notwendig. dagegen ist das aktuelle GA recht leicht. unsere gilde war so schnell durch, wie noch nie und bei uns machen auch nicht viele mit. allerdings muss ich gestehen, hatten 2-3 leute viel platz aufgrund von kap-wechsel und endgamer. Die schmieden habe ich quasi alleine gemacht. ein anderer die ketten und statuen. der rest hat sich so angesammelt :)
 

MagicViola

Blüte
Ihr glaubt gar nicht wie viel Arbeit und vor allem Zeit darin steckt, auf dem 1.Platz zu stehen. Ich habe ne Menge abgerissen um so viele Werkstätten und Sets hinzustellen. Das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, wie viel Platz er investieren will. Und ich bin nicht die Einzigste in meiner Gemeinschaft, die das so gemacht hat. Das ist harte Arbeit!
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Es liegt doch an dir, nur an dir. Die Spielregeln sind für alle gleich. Das bedeutet,dass du es in der Hand hast, wie du dein spiel gestaltest. Also, handeln ist die Devise
Ich finde das gut, so macht es mir ja auch leichter mit der app zu spielen, nur es machts es dem leuten die turnieraccounts haben auch noch leichter und es werden dann immer mehr
 
Oben