• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat alles einsammeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17447

Hallo,
ich schlage vor, dass man alles einsammeln und neu angeordnet wieder aufstellen kann, so wie das bei Forge of Empires ist.
Das ist nämlich eine tolle Sache :)
 

DeletedUser14473

Du meinst den Umbaumodus? Der ist hier m. W. (vorerst) nicht vorgesehen. Aber es wird demnächst einen Einlagerungszauber geben, mit dem man Gebäude wieder ins Inventar schieben kann.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Der Einlagerungszauber ist hoffentlich bald da. Ein nettes Entgegenkommen seitens des Entwickler-Teams.

Optimal wäre es natürlich, wenn...
...man alles einsammeln und neu angeordnet wieder aufstellen kann, so wie das bei Forge of Empires ist.

Alle Vereinfachungen, die es bereits in einem anderen Spiel gibt, sollten übernommen werden. Ist ja eh bereits nach und nach mit langen Verzögerungen einiges dahingehend geschehen.

Elvenar bleibt ja trotzdem weiterhin Elvenar. ;)
 

Sreafin

Geist des Berges
Was ist eines der zentralen Elemente von Elvenar? Meiner Meinung nach sicher das man sich bei jedem Kapitel über das Drehen der Gebäude bzw. die neue Größe ärgert, eigentlich keinen Platz für den Ausbau hat und trotzdem nach stundenlangem rumprobieren es dorch irgendwie hinbekommt.
Die Einlagerungszauber (vor allem weil sie nicht nur auf Eventgebäude anwendbar sind), unterlaufen dieses zentrale Element schon etwas. Die hier vorgeschlagene Idee (die übrigens in ähnlicher Form gefühlt jede Woche auftaucht (mal als zusätzlichen Umbauplatz, mal als Ausstellungsraum, mal in dieser Form,...)) würde für mich einen erheblichen Teil des Reizes von Elevenar nehmen, weshalb ich hoffe, dass diese Idee weder in dieser noch in ähnlicher Form kommen wird.
 

DeletedUser21280

Moin mal schauen ob ich hier richtig bin
zuerst n dickes Lob für die Neuerung beim Werkzeugmacher __> Zusammenfassung aller Gebäude für die Produktionseinstellung
nu meine Anregung -> ob das nicht für alle Güter machbar ist-- und ob er eine Möglichkeit zur ernte der Produkte gibt
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo @Frankensstein,

bitte erstelle der Übersicht halber für eine neue Ideen immer einen neuen Thread - entweder in der Ideenschmiede wenn diese noch nicht ganz ausgefeilt ist oder im Überforum, wenn du der Meinung bist, dass die Idee keiner weiteren Bearbeitung mehr Bedarf. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben