• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Arrothben

Blühendes Blatt
Es wurde sich immer wieder gewünscht, kapitelbezogene Quests zu erhalten. Genau darauf haben wir reagiert und es wird nun in Events auch Quests geben, bei denen man Gebäude aus seinem aktuellen (bzw. mindestens dem vorangegangenen) Kapitel benötigt.

Ich finde diese Neuerung super und es scheint bisher auch keine 1 oder 2 Tages Produktionen zu geben. Wichtig ist dabei jedoch, dass die „Herausforderungen“ und Gemeinschaftsabenteuer ähnlich funktionieren müssten. Es ist sonst ein noch größeres Abriss und Umbau Spiel, da ich für das kommende Event mehr Wohnhäuser brauche, um eine weitere Manufaktur oder Werkstatt aufzustellen, und mein „Eventplatz“ dadurch natürlich verschwindet.

Gruß
Arrothben
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich finde diese Neuerung super und es scheint bisher auch keine 1 oder 2 Tages Produktionen zu geben. ...

Gruß
Arrothben[/QUOTE]

Doch hatte gerade:
Produziere Werkzeuge 24 Std.x 3, ein Quest dazwischen und wiedr 24 Std. Werkzeuge x 3

ach so, natürlich in kapitelbezogenen werkstätten
 

DeletedUser2812

Arrothben meint eher die von Manus ,sonst hätte er womöglich 2TagesProduktion nicht erwähnt ^^ An dieser Stelle kann ich nur anschließen: super, keine (2)Tagesproduktionen mehr im Manus! :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich zieh mir dann mal zwei Gebäude auf Stufe 15 ... hab ich letztes Event schon gemacht, da man jetzt ja Platz hat ist das sogar ne schnelle Möglichkeit.
 

DeletedUser2812

Lt. Marindor vom beta-Forum wird die elende Quest mit der Provinzerkundung oder Technologieerforschung nächste Woche um eine weitere Alternative ergänzt - sammle 15 Visionsschwaden .....................:confused:

Immerhin ne bessere Alternative, die wir locker bewältigen könnrn in den 1-2 Tage, während unsere Kundschafter 5 Tage laufen... Nur das mit Provinzeroberungen, naja...
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mir gefällt im Augenblick, dass es nur 4 oder 5 Visionsschwaden sind, die hergestellt werden müssen. Das letzte Event mit 15 Visionsschwaden war schon recht elend. Klar, gibt es auch dieses Mal teilweise nichts gescheites in der Aka, aber doch wesentlich seltener aufgrund der reduzierten Anzahl an benötigten Schwaden.
 

Tanysha

In einem Kokon
einer meiner zwerge hat eben fünfhundert dias gewonnen in seiner zwergenaka und ich wäre gewillt ihm ein upgrade für seine zwergenaka davon zu spendieren. wenn aber keine vernünftigen brunnentage mehr kommen.. wäre das verschwendung.. tag eins ist ja eher ein schlechter witz.
wenn da nix mehr kommt motte ich sämtliche nebenaccs ein. das ist mir einfach zu zeitintensiv für nothing.
 

DeletedUser4292

Mir gefällt im Augenblick, dass es nur 4 oder 5 Visionsschwaden sind, die hergestellt werden müssen. Das letzte Event mit 15 Visionsschwaden war schon recht elend. Klar, gibt es auch dieses Mal teilweise nichts gescheites in der Aka, aber doch wesentlich seltener aufgrund der reduzierten Anzahl an benötigten Schwaden.
nicht ganz...

Aufgabe 92 bei mir ist gerade "Erhalte 6 Visionsschwaden" ... sprich tendenz weiter steigend... und ich fürchte fast, dass nach der 124. Quest noch kein Ende ist...:oops:
klar, mir fehlen jetzt noch 30+ bis dahin.. aber ist es halt man erst Tag 6 vom Event... immer noch 18 1/2 Tage übrig...

Mein Scouter ist im Dauerbetrieb.... Spire ist seit Freitag Abend weg, Turnier seit Samstag vorbei, seitdem 5 Quests mit Begegnungen gehabt... 4er Begegnungen und 7er Begegnungen... Scouter braucht "nur" 29Stunden bei mir aber.. mit der Mengen an Relikten und Begegnungen ist es tricky.. und kommt mir nicht mit "die Aka gibt doch welche"... nein tut sie nicht.. ich hab seit 4 Tagen nicht einmal Relikte drin gehabt... dank dem Patch von dieser Woche ist da alles andere drin :confused: aber keine Relikte :( NBH Truhen waren auch mau.. somit hab ich die 18 Relikte zusätzlich über normale Provinzen lösen dürfen...
Klar sind 100+ Schlüssel viel je Quest... es ist auch machbar.. aber halt schwerer als sonst... zusammen mit dem GA und Turnier was ich auf 5 Live Welten aktiv mitmache, definitiv eine Herausforderung...
Persönlich denke ich nicht, dass man das Event auf mehr als evtl. 2-3 Welten erfolgreich spielen kann um alles abzufassen... Mein Bärchen ist jetzt Stufe 7.. 3 Aufstufungen müssen noch ran... 120 Sternenstaub to go.... :rolleyes: man nur gut, dass Live Welt ab heute Abend ne Woche Pause zum Verschnaufen hat und ich nirgendwo was ausbauen muss oder schlimmer noch von Grund an aufbauen muss xD
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Hallo zusammen, kann schon jemand bestätigen ob sich der Special Effekt von zwei oder mehr Braun Bären stapeln lässt?
 

Herbstblatt

Saisonale Gestalt
Wie ist es denn nun, müssen die Werkstätten in letzten Kapitel oder im drittletzten Kapitel sein? Ist jemand bitte so freundlich, mir das zu beantworten?
 
Oben