• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Private" Bitte um Hilfe an Spieler Felyndrals

DeletedUser21724

Hallo und schönen guten Morgen! :)

Vielleicht ist es unverschämt und hier unpassend (ich bitte um Verzeihung), aber ich möchte euch um Hilfe bitten.
Vor einigen Wochen habe ich (Lonje) meine Türme der Reichhaltigkeit im Umbauwahn versehentlich verkauft.:oops: Natürlich möchte ich die wieder aufbauen, sobald Platz vorhanden ist. Jetzt fehlen aber leider die entsprechenden Relikte. Nun habe ich schon die Weltkarte abgeklappert und verzweifelt nach "Türmen" gesucht, die sich so kurz vor einem neuen Ausbau befinden, wurde aber bisher nicht fündig.
Würdet ihr mir bitte Bescheid geben, wenn euch noch Punkte für euren Ausbau fehlen? Und ich rede hier ned von einem Alibipunkt, es dürfen gerne auch so 20 - 30 sein :)
Es ist mir so wahnsinnig peinlich, aber ich wäre wirklich glücklich, wenn ihr mir helfen könntet.

Ganz, ganz liebe Grüße vom "Pips-Account" :)
Lonje
 

Tanysha

In einem Kokon
oh wie blöd, das ist echt nicht schön. ich hab meinen turm leider gerade erst ausgebaut und auch wenn nicht wäre es schwierig da ich ketten spiele und du deshalb eh für 20-30 wp vermutlich keine belohnung bekommen würdest, zumindest keine so gute das runen dabei wären.

aber es gibt einen kleinen trick wie man schnell an runen kommen kann. du bekommst für jede rune die du in ein wunder steckst einen splitter wenn die rune nicht passt. also brauchst du nur sämtliche runen die du hast einzusetzen (egal für welche wunder)

(falls sie schon voll sind und du das wunder nicht haben willst es trotzdem kurz aufbauen, sofort wieder abreißen und erneut befüllen)

immer wenn du genug splitter zusammen hast gehst du dann wieder in deine türme und löst dort die ganzen splitter gegen eine neue rune ein. denn die splitter sind nicht an die runen gebunden aus denen du sie bekommen hast. du kannst sie in jedem beliebigen wunder einlösen. ich hab früher immer den wälzer gebaut weil ich den nicht wollte. und sobald er fertig aufgebaut war wieder abgerissen und neu befüllt. mit den splittern hab ich dann immer runen für die wunder gebastelt die ich haben wollte.. das geht wesentlich schneller als auf die runen in irgendwelchen wundern zu warten. in der regel hat mein sein wunder so in 1-2 tagen spätestens voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo @Pipistrello wir verschieben deine Anfrage in die Spielwelt Felyndral, da du dort die entsprechende Zielgruppe besser erreichst. :) Wir wünschen viel Erfolg .
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
du kannst auch einfach bei deinen großen Nachbarn (oder über dir in der Rangliste) schauen, ob sie die Türme haben (oder natürlich auch jedes andere Wunschwunder) und dann große WP-Deals machen, um auf Platz 1 zu landen - hab ich früher oft so gemacht - es gibt auch eine Wunderliste hier im Forum (sind bloß einige der Spieler nicht mehr aktiv)
 

DeletedUser21724

Dankeschön, @Romilly, super Tipp! :) Habe - wie gesagt - meine Weltkarte abgeklappert, aber auf die Rangliste bin ich noch ned gekommen! Toll! Danke! :)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Pipistrello ich könnte mir vorstellen, dass "Orks"-User den Turm gerade gebaut haben und sich jetzt über WP freuen, da sie den ja leveln wollen.
Ob ein Ork, kannst Du an der Stadt auf der Weltkarte erkennen, selbst bei den noch nicht entdeckten Gegenden.
Ansonsten halte ich den Tip mit den Runenscherben für ganz praktisch.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich mach das auch so ähnlich bei allen neuen Wundern - also - ich richte mir meine vorhandenen auf den nächsten Runenkreis her, befülle den dann aber erst, wenn ich neue Wunder erforscht habe und dafür Joker-Runen aus Splittern brauch. Wenns nicht reicht, hab ich dann so 2 oder 3 Wunder, die ich immer wieder zum Runensplittern aufbau und wieder abreiss.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Hallo @Pipistrello . Ich habe meine Gilde durchforstet und nachgesehen, wer deiner Bitte entspricht. Blöderweise fehlen bei allen, die die Türme gebaut haben fast alle WP nur bei dankakoziolkönntest du fündig werden. Bei ihren Türmen fehlen rund 220 WP´s bis zum Ausbau. Da solltest du ab und an ein Auge draufhaben.... :) Ich hoffe, das hilft dir ein wenig! :)
 

DeletedUser21724

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen euch allen! :)
Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich dieses Themas angenommen haben. Mir fehlt nur noch eine Rune.... das krieg ich hin :) Zudem hab ich grad eh keinen Platz, aber gut Ding will ja Weile haben.... :)
Danke nochmals und liebe Grüße
Lonje (vom Pips-Account)
 
Oben