• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stadterweiterung

NgarToruk

Pflänzchen
Hallo zusammen,
ich habe im Forschungsbaum ein Feld "Stadterweiterung 1" freigeschaltet, aber keine Stadterweiterung erhalten. Was bewirkt denn dann diese Erforschung?
LG M.
 

Deleted User - 1630097

Du musst ins Baumenü und dort unter "Erweiterungen" gehen. Das mittlere Feld ist das mit den im Forschungsbaum freigeschalteten Erweiterungen. Sobald du genug Münzen dafür hast, kannst du es auswählen und in deiner Stadt platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NgarToruk

Pflänzchen
? Das Forschungsmenü ist doch das, welches mit Wissenspunkten einzelne Bestandteile freischaltet. Dort habe ich mit 10 Punkten die Stadterweiterung 1 freigeschaltet. Dann bin ich in meine Kaufoptionen, aber dort war keine Stadterweiterung, die ich platzieren konnte...
 

NgarToruk

Pflänzchen
ich sehe auch gerade, dass dort in den kaufoptionen das Ganze Provinzerweiterung heißt. Was ist denn dann eine Stadterweiterung?
 

NgarToruk

Pflänzchen
hat sich erledigt. habs gefunden. Unter den Münzen standen noch 200 Diamanten. ich dachte, die muss ich mitbezahlen. Musste ich aber nicht. Dank dir!
LG M.
 

xafio

Inspirierender Mediator
ich sehe auch gerade, dass dort in den kaufoptionen das Ganze Provinzerweiterung heißt. Was ist denn dann eine Stadterweiterung?
Das sind alles ein Mal eine 5x5 Grünflache für deine Stadt.
Das eine bekommst du aufgrund von erkundeten Provinzen = Provinzerweiterung.
Das andere bekommst du aufgrund von der Freischaltung im Forschungsbaum.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Biene hat das Baumenü gemeint - da ist ganz rechts ein Reiter Erweiterungen

die Premium... kaufst du mit Dias, die Forschung...musst du vorher im Forschungsbaum freischalten und dann nochmal Gold dafür zahlen (oder alternativ Dias, falls du zuwenig Gold hast) und dann gibt es noch die Erweiterungen, die durch das Erobern von Provinzen erhältst.
Erweiterung.png


Genau wie andere Gebäude aus dem Baumenü klickst du die verfügbare Erweiterung im Baumenü an und kannst sie dann in deiner Stadt platzieren (aber Vorsicht - da, wo du sie hinsetzt, da bleibt sie auch - die kann man nicht mehr verschieben)

...das sieht dann ungefähr so aus....
Erweiterung2.png
 
Oben