• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Soweit hab ich das schon verstanden ich frage aber ob ich mit meinen werkstätten in 7 und 8 bei level Elfen gar nichts anfangen kann bzw. ob die mir nichts helfen? brauch ich den höheren ausbau damit mehr vorräte produziert werden und ich größere mengen davon brauche oder kann ich die geforderten vorräte auch anderweitig beschaffen?
LG und danke für die Antwort
Leider beschreibst du das alles etwas...komisch.
In welchem Kapitel bist du? Elfen gibt es ja nicht als Kapitel. Bei den Feen? Und deine Werkstätten sind nur auf Stufe 7 und 8? Dann wird es einige Quests geben, die du nicht lösen kannst.
 

DeletedUser2812

Also laut Elvenstats.com ist @HeroLauer ein Feen-Spieler und folglich muss er mindesten Stufe 6 Werkstätte besitzen


Kapitel 4: Stufe 6
Kapitel 5: Stufe 10
Kapitel 6 (Zwergen): Stufe 10
Kapitel 7 (Feen): Stufe 16
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ah, ich habe meinen Fehler gefunden, ich habe die Liste für Manufakturen abgetippt und sie fälschlicherweise für die Liste für Werkstätten gehalten. Ich habe meinen vorangegangenen Post (den mit der Liste) abgeändert. Sorry für den Fehler.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Man bekommt auch verzauberte Vorräte hinterhergeworfen. Magische Werkstätten, die (fast) durchgehend verzaubert sind, sind ziemlich effizient
....und wenn man zusätzlich seine Gemeinschaft bittet, mal ausnahmsweise Kultur zu polieren und dann 20 Kultursegen verteilt und somit einen Bonus von 270% (oder gar mehr) hat, dann wird die seeeeeehr effizient ;)
 

DeletedUser2812

....pssst - da muss dann Werkstätten stehen.....

Ein Fehler nach dem Anderen...
elin6.png
 

xafio

Inspirierender Mediator
Für die Manufakturen sieht das wie folgt aus:
Aktuelles Kapitel - 1 Kapitel
Kapitel: benötigte Mindeststufe der Manufaktur
Kapitel 1: Stufe 1
Kapitel 2: Stufe 1
Kapitel 3: Stufe 6
Kapitel 4: Stufe 6
Kapitel 5: Stufe 10
Kapitel 6: Stufe 10
Kapitel 7: Stufe 16
Kapitel 10: Stufe 20
Kaitel 11: Stufe 20
Kapitel 12: Stufe 20
Kapitel 13: Stufe 24
Kapitel 14: Stufe 24
Kapitel 15: Stufe 24

Sollte es im vorangegangenen Kapitel kein Ausbau für dieses Gebäude im Forschungsbaum gegeben haben, dann gilt das Kapitel und die damit erreichte Stufe des Kapitels davor.

Bei den Manufakturen:
Es gilt die Ausbaustufe des aktuellen Kapitels - 3 Kapitel.
Danke!

Und jetzt bitte noch die gleiche Liste mit jeweils der Stufe der Werkstätten. Dann ist mein Wochenende gerettet :oops:

Dann das ganze auf Wiki unter Events hinterlegen. ^^ Damit man auch bei all den 100ten Nachfragen, die während dem Event kommen werden, einfach dahin verlinken kann ;)
 

DeletedUser4292

Für die Manufakturen sieht das wie folgt aus:


Sollte es im vorangegangenen Kapitel kein Ausbau für dieses Gebäude im Forschungsbaum gegeben haben, dann gilt das Kapitel und die damit erreichte Stufe des Kapitels davor.

Bei den Manufakturen:
Es gilt die Ausbaustufe des aktuellen Kapitels - 3 Kapitel.

hmm..meintest du da... evtl die Werkstätten?

sonst verwirrst du mich mit dem Post x.x :eek:

1- Kapitel bezieht sich auf die Manus

die Werkstätten waren doch die, mit dem -3 Kapiteln? :confused:

*verwirrt ist* :rolleyes:
 

DeletedUser2812

Ich schlage @Tacheless vor, ein neuer Post mit all der Korrektur zu erstellen, um die ganzen Verwirrung stumm zu machen :)

Bei Werkstätte muss man umfangreich beantwortet werden dank der Rassenunterschied Mensch/Elf die bis orkischen Kapitel andauern... o_O
 

Eilya

Pflänzchen
Ich hab ne Frage, die auf beta spielen wissen's vielleicht:
Ich hab Stahl als gefördertes Gut 1 --- wenn ich Elfenharz auf einer Manu herstelle, zählt das dann auch für die Quests ?
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Oh, schon wieder ein Event, wieso nicht die neue Gastrasse, des wäre viel schöner und würde mehr Spaß machen und nicht immer ein Event nach dem andern. :eek::eek::eek:

Dann auch wieder wieder mit der unendlich Questreihe, wo man als Spieler an einen bestimmten Punkt nur benachteiligt wird, da
man dann nur noch eine bestimmte Anzahl an Schlusseln bekommt, aberdann fast nur noch die schweren Aufgaben bekommt, da würde ich doch lieber wieder des Event mit den über 100 Aufgaben machen, da dort auch die Anzahl der Schlüssel dann auch 100 wären und nicht 69 beim letzten Event. :mad::mad::mad:

Warum immer wieder die gleichen Tagespreise, der Wünschbrunnen ist doch eigentlich kein Wunschbrunnen, dies wäre erst ein Wunschbrunnen wenn ich als Spieler mir selber aussuchen kann, was ich gerne haben möchte. ;););)

Warum drei Bären, es würde ein guten Bär als Hauptpreis reichen, da man doch sowieso keinen Pkatz in der Stadt frei hat um drei Bären aufstellen zu können.;););)

Bei mir in der Stadt steht nicht ein Gewinn vom letzten Event in der Stadt, da ich keinen Platz dafür habe und auch kein Gewinn dabei ist, der besser ist, als des was in meiner Stadt ja schon steht, also was soll man mit dem neuen Event, dami wieder alle Gewinne im Lager bleiben???? :confused::confused::confused:

Sorry, da braucht man sich nicht wundern wenn immer mehr Spieler hier aufhören. :(:(:(

LG
 

Killy

Schüler der Goblins
Dann auch wieder wieder mit der unendlich Questreihe, wo man als Spieler an einen bestimmten Punkt nur benachteiligt wird, da
man dann nur noch eine bestimmte Anzahl an Schlusseln bekommt, aberdann fast nur noch die schweren Aufgaben bekommt, da würde ich doch lieber wieder des Event mit den über 100 Aufgaben machen, da dort auch die Anzahl der Schlüssel dann auch 100 wären und nicht 69 beim letzten Event. :mad::mad::mad:

Du wirst also benachteiligt, wenn du mehr Quests machen kannst und mehr Eventwährung gewinnen kannst.

Warum drei Bären, es würde ein guten Bär als Hauptpreis reichen, da man doch sowieso keinen Pkatz in der Stadt frei hat um drei Bären aufstellen zu können.;););)

Vermutlich hast doch eh nur genug Upgrades um einen aufzustellen. Dir wird die Auswahl aus 3en gegeben und du kannst dir einen aussuchen der am besten zu deinem Spielstil passt.
 

Deleted User - 313359

weiss jemand wie viele dieser Manus und Werkstätten gebraucht werden?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Es gibt dazu nur die Hinweise der Beta-Spieler, live läuft es noch nirgendwo auf diesem Planeten, was so genannt wurde ist Minimum 3-4/5-6, hängt aber von der - zufälligen - Reihenfolge beim Einzelnen ab...

Sorry, fast schon trollig dieser Post von mir, darf gelöscht werden...
 

tangora

Erforscher von Wundern
Für die Manufakturen sieht das wie folgt aus:
Aktuelles Kapitel - 1 Kapitel
Kapitel: benötigte Mindeststufe der Manufaktur
Kapitel 1: Stufe 1
Kapitel 2: Stufe 1
Kapitel 3: Stufe 6
Kapitel 4: Stufe 6
Kapitel 5: Stufe 10
Kapitel 6: Stufe 10
Kapitel 7: Stufe 16
Kapitel 10: Stufe 20
Kaitel 11: Stufe 20
Kapitel 12: Stufe 20
Kapitel 13: Stufe 24
Kapitel 14: Stufe 24
Kapitel 15: Stufe 24

Sollte es im vorangegangenen Kapitel kein Ausbau für dieses Gebäude im Forschungsbaum gegeben haben, dann gilt das Kapitel und die damit erreichte Stufe des Kapitels davor.

Bei den Werkstätten:
Es gilt die Ausbaustufe des aktuellen Kapitels - 3 Kapitel.


Das ist so leider nur für eine Rasse und ein bestimmtes Bonusgut korrekt. Zum Beispiel benötigen Menschen mit Bonusgut Stahl in Kapitel 4 Stufe 7, bei den Elfen reicht die Stufe 5. Bei den anderen Bonusgütern ist es ähnlich unterschiedlich. Ich halte es für sehr schwierig, hier so eine Liste zu veröffentlichen, an die sich dann sehr viele halten, die aber nur für einen kleinen Prozentsatz an Spielern korrekt ist.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Warum einfach , wenn es auch kompliziert geht.

Ich finde das schon sehr krass, wenn es vor dem Event fragen ohne ende gibt, und niemand so richtig durchblickt.
selbst die CO COMMUNITY MANAGER blicken nicht mehr durch ;)
 
Oben