• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

DeletedUser4286

warum EHEM. TEAMMITGLIED, du weißt doch alles
Schön lesen: Ich sagte ich verstehe nicht. Ich sagte nicht: Ich weiß nicht.
Und Xebi, da steht nicht wann kann man die erforschen sondern wie hoch das Ausbaulevel im jeweiligen Kapitel ist. Bei Manufakturen gibts ja auch nicht jedes Kapitel eine Ausbaustufe. Deswegen der Tipp mit dem Wiki. Da steht genau die Ausbaustufe die im jeweiligen Kapitel gefordert wird. Dort nachzuschauen ist und bleibt das Einfachste. Man muss um keine Ecke denken, man muss nicht den Haken suchen, man muss einfach nur die unterste Stufe nehmen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich weiss auch nicht, warum du etwas schwarz auf weiß benötigst, @schnalle 04 . Selbst wenn dir jemand von uns eine Fehlinformation geben würde, weil z.B. in der Zeile verrutscht, wirst du nicht auf diese Aussage beharren können. ;)

Aber weil ich nett bin und 5 Minuten (länger hat es nicht gedauert - du hättest also innerhalb 1 Minute selbst schauen können, wenn du nur gewollt hättest), habe ich eine kleine Liste erstellt - jedoch ohne Gewähr, denn wie gesagt, die Liste ist auf die Schnelle entstanden.

Zu den Ausbaustufen der Manufaktueren bitte >>hier<< schauen.



Werkstatt : Elfen : Menschen

Kapitel 1: Stufe 1 : Stufe 1

Kapitel 2: Stufe 1 : Stufe 1

Kapitel 3: Stufe 1 : Stufe 1

Kapitel 4: Stufe1 : Stufe 1

Kapitel 5: Stufe 5 : Stufe 7

Kapitel 6 (Zwerge): Stufe 9 : Stufe 7

Kapitel 7 (Feen): Stufe 9 : Stufe 11

Kapitel 8 (Orks & Goblins): Stufe 9 : Stufe 11

Kapitel 9 (Waldelfen): Stufe 16 : Stufe 16

Kapitel 10 (Zauberer & Drachen): Stufe 18 : Stufe 18

Kapitel 11 (Halblinge): Stufe 20 : Stufe 20

Kapitel 12 (Elementare): Stufe 22 : Stufe 22

Kapitel 13 (Amuni): Stufe 24 : Stufe 24

Kapitel 14: Konstrukte: Stufe 26 : Stufe 26
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16550

Lass gut sein, du rechnest mit deinen Fingern halt anders als ich.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Du bist bei den Zwergen, in diesem Kapitel würde die nächste Ausbaustufe für BG-1-Manus aktuell sein. Da im Kapitel 5 keine BG-1-Ausbaustufen existieren, musst Du ein weiteres Kapitel zurückgehen, sprich Kapitel IV und dort wäre die erste Ausbaustufe für die BG-1-Manus ("überragende XXX") Stufe 9.
Hier gilt die Regelung, dass in diesem Fall ausgehend vom aktuellen Kapitel die letzte mögliche Ausbaustufe mindestens benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14473

Ich frage mich gerade, da wir offenbar fast alle ein klein wenig verunsichert sind, ob Inno die Kapitelanforderung beim nächsten Event beibehalten wird oder nicht. Man muss ja wirklich nachgucken und evtl an Fingern (und Zehen) abzählen, bis wohin man bauen muss. Bisher brauchte man bloß 1er hinklatschen und das Beste hoffen. Jetzt hat man vorher auch noch Arbeit. :cool:
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich melde mich mal für heute ab.
sorry das ich so viel geschrieben habe, Aber ich wollte einmal eine klare aussage haben.
nicht eine ohne gewähr

Aber das geht wohl aus rechtlichen gründen nicht
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ich hätte gerne den Endlos-Questblock ohne Zufallsgenerator oder den Zufallsgenerator so programmiert, dass man nicht einunddieselbe Aufgabe - welche auch immer - 3, 4 od. 5 x hintereinander bekommt.

Wäre ich auch schwer dafür: 6 Gemüsekörbe - 6 Gemüsekörbe - 6 Gemüsekörbe - 6 Visionsschwaden - 5 Werkzeugkisten :mad:
.... mit 7 Werkstätten hängste da nur rum ....und w a r t e s t
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
und man bekommt ja nie eine klare antwort auf klare fragen

Ich frage mal im support, vielleicht bekomme ich da was schwarz auf weiß :)

Und für alle die noch rätseln:

Bei jeder Quest stehen mit einem Klick auf den blauen Infobutton die geforderten Stufen für die Kapitel dabei.

HIER FÜR DIE WERKSTÄTTEN.

Zodiac Kapitelliste Werkst.png

Und das ist absolut verbindlich :rolleyes:
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Wäre ich auch schwer dafür: 6 Gemüsekörbe - 6 Gemüsekörbe - 6 Gemüsekörbe - 6 Visionsschwaden - 5 Werkzeugkisten :mad:
.... mit 7 Werkstätten hängste da nur rum ....und w a r t e s t
Immer die gleiche Aufgabe mehrmals hintereinander, da hab ich jetzt sogar mit WP-Kauf geschafft, dass ich incl. Coin-Segen (die ich mal hatte) total Pleite bin und diese Aufgabe mit Minimum 23 Std. Wartezeit (bis zur nächsten NBH) verbunden ist.
 

DeletedUser

Frage an die Beta-Server-Player:

Gibt es Alternativ-Quests wie zum Beispiel Visions-Schwaden sammeln?
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Frage an die Beta-Server-Player:

Gibt es Alternativ-Quests wie zum Beispiel Visions-Schwaden sammeln?

Zu den Werkstätten und Manufakturproduktionen gibt es keine Alternativquest.

Die Visionschwaden (15 Stück) als Alternative wurden lediglich nachträglich zur Erkundungs/Erforschungsquest dazugepackt nach dem berechtigten Aufstand vieler beta-Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Zu den Werksdtätten und Manufakturproduktionen gibt es keine Alternativquest.

Die Visionschwaden (15 Stück) als Alternative wurden lediglich nachträglich zur Erkundungs/Erforschungsquest dazugepackt nach dem berechtigten Aufstand vieler beta-Spieler.

Danke. Das hab ich befürchtet. :(
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Und für alle die noch rätseln:

Bei jeder Quest stehen mit einem Klick auf den blauen Infobutton die geforderten Stufen für die Kapitel dabei.

HIER FÜR DIE WERKSTÄTTEN.

Anhang 16064 ansehen

Und das ist absolut verbindlich :rolleyes:
Mir geht es ums Prinzip, Ich wollte einmal von den mods eine klare Antwort . nicht eine ohne gewähr.
Ich dachte daführ werden die auch da,aber ich habe mich wohl geirrt

gute n8
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mir geht es ums Prinzip, Ich wollte einmal von den mods eine klare Antwort . nicht eine ohne gewähr.
Ich dachte daführ werden die auch da,aber ich habe mich wohl geirrt

gute n8
Ich verrate dir mal was: Wir sind auch nur Menschen und auch uns können Fehler unterlaufen. Und deswegen habe ich bewusst bei der Liste dazu geschrieben, dass diese ohne Gewähr ist, da ich diese erstellt habe und nicht einfach irgendwo rauskopiert. Und es wäre toll, wenn du das Thema jetzt lässt. Du hast deinen Willen, eine Liste, damit du nicht selbst schauen musst, bekommen und jetzt ist auch mal gut.
 

Victorious496

Saisonale Gestalt
Danke für die Liste.

Denn Inno hat es nicht hinbekommen, die richtigen Werte für die Mindestanforderungen z.B für die Werkstätten abzutippen..

Dazu gibt es ein Bug-Report auf Beta.

Indianaking hat ein Bild davon weiter oben eingefügt, und die Werte stimmen nicht alle mit deinen Angaben überein.
Bei den Manufakturen sind die Werte leider auch falsch... (auf BETA)

:-D
 
Oben