• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide INFORMATIONSBLATT - Gastrassen

Moonlady70

Anwen's Kuss
Mal eine kleine Übersicht zu den Gastrassen : Gastrassengebäude, Produktionen, Aufbaupläne

Kapitel VI - Zwerge.jpg

Kapitel VII - Feen.jpg

Kapitel VIII - Orks.jpg

Kapitel IX - Waldelfen.jpg

Kapitel X - Zauberer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Kapitel XVI - Botschaften

Kapitel XVII - Händler von Unur

Kapitel XVIII - Teamgeist

Kapitel XIX - Die Rache des Verbannten
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Erstellt am 10. Oktober 2019

Zwerge
Feen
Orks und Goblins
Waldelfen
Zauberer und Drachen
Halblinge

Update 10.01.2022

Elementare

Update 23.01.2022

Amuni
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ja, muss aber erst alle Screens auswerten und ins Excel übetragen und nebenbei, falls es auftritt, noch diverse Fehlermeldungen melden. Natürlich auch Rücksprache mit einigen Mitspielern halten wegen der Empfehlungen.

Da ich aber erst Kapitel XV erreicht habe und sehr gemütlich spiele wird alles danach auch länger dauern.
 

Neris

In einem Kokon
ich hab auch extra im Architekten nachgeguckt aus dem auch die Abbildungen für die Beispiele für das Aufstellen der Gebäude extra von Moonlady aufgeführt sind:
dort steht auch 5x4 und wird auch so dargestellt
 

Falbala Di

Starke Birke
Ah jetzt hab ich es. Habe mich vom Bild oben irritieren lassen und wollte es in Längsrichtung bauen. Muss es aber drehen in Querformat, damit es dann so passt. Danke für die Antworten.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

weitere Infoblätter für die letzten Kapitel gesucht...
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich bin kurz vor Teamgeist und habe das Forum leider vergeblich nach einer Empfehlung durchsucht für die Anzahl der Gastrassengebäude und die Aufstellung. Wo könnte ich fündig werden?
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Leider ist dieser Thread nicht besonders informativ. Es war auch sehr mühsam das durchzulesen bei all dem Off-Topic. Und ich habe leider nicht gefunden, was ich suchte. Ich habe mir etwas eigenes überlegt.
1667346730304.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben