• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche eine GM mit vielen hundefreunden!

DeletedUser9070

Ich spiele schon längere zeit bei elvenar, in dieser welt noch nicht ganz so lange. In einer GM wird aber nicht nur übers spiel geredet. Suche also wesensverwandte seelen, die gerne spielen und die fellnase aber auch gaaanz wichtig ist:))). Vielleicht gibt`s ja so eine gilde???

LG Biinchen und Maika
 

Avenahar

Fili's Freude
Na, da werdet Ihr Euch ja auf die Gastrasse "Awuffi" freuen!
Nachdem wir für Monate diesbezüglich ruhig sein mussten, können wir nun unsere nächste Gastrasse verraten: Die Awuffi! Nach den Amuni, ein Kapitel, überrannt von Katzen, haben wir nun ein Kapitel voller süßer, flauschigen, glücklichen, schwanzwedelnden und rennenden Hunden für alle Elvenarspieler die Hunde lieben! Mehr Informationen folgen in Kürze! Das Symbol für die Gastrasse könnt ihr euch hier schon einmal ansehen:
awoofi.png

;)
 

DeletedUser21724

Mei, DAS is ja mal toll!!!! Muss ich da nachweisen, dass ich einen Hund habe? *kullerlach*
Aber herrje, das wird ja noch Jahre dauern, bin erst bei Zwergen und Waldelfen.... *heul*
Oh, sorry! Euch allen einen schönen guten Tag und ganz liebe Grüße
Pips

@Biinchen, leider spielst Du nicht in Felyndral! In unserer kleinen Gilde gibt es bereits 3 - 4 Hundebesitzer/Hundebetreuer, und ja, wir rennen mitten in nem Turnierkampf raus, weil die Burschen und Mädels vor die Türe wollen... *lach*
Liebe Grüße
Pips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo Biinchen,

ich hab Dich mal angeschrieben. Weiß jetzt nicht ob Du Nachrichten lesen kannst, weil Du evtl. über Handy spielst??
Also wir würden Dich gerne aufnehmen. Leider weiß ich nicht ob unsere Mitspieler Wuffis haben ich jedoch einen Stubentiger wenn das auch gilt :)
Ansonsten reden wir über alles und jeden also warum nicht über Hund, Katze und Maus ;-)
Wenn Du magst melde dich doch einfach mal bei mir.
Ganz liebe Grüße
Hero
 

DeletedUser9070

hallo zusammen!
also mein über die maßen "albernes Anliegen" hat sich erledigt!

LG Biinchen
 
Oben