• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zu Altes Wissen

DeletedUser22056

Hallo erstmal an die Elvenar-Gemeinde, Hallöchen Elfinnen und Elfen und den Rest der Menschheit,

bin zwar schon paar Wochen hier, aber mir machen die "Alte Wissen 3, 5, 10 ....... " so meine Probleme :(
Wo bzw wie kann ichdie einsetzen ???
In meiner aktuellen Stufre kann ich kein Gebäude dafür finden und in weiterführender Forschung finde ich auch nix dafür ..

Danke für die Hilfe ;-)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Hallo SPArtacus11,

hast du denn schon die Antiken Wunder in der Forschung freigeschaltet oder gar eines aufgestellt?

Bei diesen Gebäuden musst du auch Wissenspunkte einzahlen um sie auszubauen. Dies kannst du dann entweder mit deinen normalen Wissenspunkten machen, oder aber, weil du die Wissenspunkte ja auch in der Forschung benötigst, mit Altem Wissen.

Du kannst dich (momentan jedoch bislang nur in der Browser-Version) bei der Forschung in Antiken-Wunder anderer Spieler beteiligen. Wenn du dort tatkräftig hilfst bekommst du auch eine Belohnung in Form von z.B. Altem Wissen oder Runenscherben dieses Wunders.
Viele Gemeinschaften haben daher sogenannte Wunderförderketten (oder ähnliche Systeme (z.b. Quickfill)) mit denen sie eine gleichmässige Verteilung von Wissenspunkten in der GM und den Erhalt dieser Belohnungen gewährleisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben