• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

mehr Erweiterungen freigeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aragon007

Pflänzchen
bin derzeit bei den Elementaren und hab so gut wie keinen Platz in der Stadt frei .
Hab bei weitem noch nicht alle Antiken Wunder gebaut die ich gern bauen würde , brauch aber gar nicht daran denken noch welche aufzustellen da ich ja sowieso keinen Platz habe ;)
Es schaut so aus als ob jedes neue Gastvolk mehr Platz braucht .
Nach jedem Event sind neue Gebäude zum aufstellen , nur der Platz fehlt leider
Es würde mich sehr freuen wenn mehr Erweiterungen in die Forschung eingebaut werden , auch nachträglich .

Grüße Ara
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo Aragon007 und vielen Dank für deine Idee. Diese wird jedoch nicht umgesetzt werden, da Elvenar ein Aufbauspiel ist, bei welchem der begrenzte Platz eine der Hauptherausforderungen darstellen soll. Mit dem Kapitel der Elvenar wurden bereits 5 weitere Stadterweiterungen hinzugefügt. Es wird rückwirkend also keine Erweiterungen über den Forschungsbaum geben. Die einzige Möglichkeit für zusätzliche Erweiterung besteht im Einsatz von Diamanten für diese und auch dort gibt es eine Begrenzung.

Wir verschieben hiermit ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben