• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Reiner App-Spieler (91k Punkte) sucht neue GM

DeletedUser21084

Bitte nur Gilden mit Ambitionen für GA und Provinz-Turniere, sowie in den Top 100.

Meine Bonusgüter sind: Holz, Seide, Edelsteine (ausgebaut).

Ich bin täglich online, handel gern und viel (außer Kreuzhandel Ressourcengruppe 3 gg. 1), mache regelmäßig NBH und bin sehr aktiv bei GA und Turnieren. Hab zur Zeit etwas über 91.000 Punkte. Evtl würde mich ein zweiter Spieler mit rd. 60.000 Punkte begleiten.

Nachrichten bitte hier.
 

Eveniar

Saisonale Gestalt
hallo jowa, ihr könnt gern beide zu uns kommen... ;)
wir sind momentan auf platz 57 mit ambitionen deutlich weiter nach von zu kommen. beim letzten GA waren wir auf platz 27 und dabei sind wir noch nicht einmal vollzählig. wir sprechen uns untereinander ab und kommen mit guter planung weiter, als unser gildenplatz vermuten lässt... wir haben noch andere reine app spieler. deshalb haben wir andere wege gesucht und gefunden, um das zu kompensieren. auch-pc-spieler wären mir zwar lieber, weil die auch bei der wunder-kette mitmachen können, aber vielleicht könnt ihr ja wenigstens ab und zu daran teilnehmen.
turniere spielen wir natürlich auch und ich unterstütze alle gern, die dabei noch besser und erfolgreicher werden wollen.
lg, eveniar
 

DeletedUser20555

Hallo Jowa . Wir (also Moes Taverne ) sind eine lustige Truppe und hätten zur Zeit auch Platz für 3 Spieler . Wir sind eine starke Truppe die ein Duff zu schätzen weiss und sich immer die 10. Kiste einverleibt . Bei Interesse meldet euch doch mal bei mir .

LG Snoopy

PS wir sind Rang 25
 
Oben