• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

DeletedUser425

Damit dir richtig bewußt wird, wessen Leben du so gerne und wegen Unzulänglichkeit deiner selbst gerne drangsalierst
Mich zu drangsalieren bringt gar nichts und ich selbst drangsaliere höchsten Inno. Die meisten sind ja doch harmlos, das ist auch das Problem.
Man belügt sich gerne, aber ein Einhorn lügt nicht. Eine der wichtigsten Regeln überhaupt.

Es geht ja um fad, hauptsächlich nicht um böse.:rolleyes:
 

DeletedUser17879

Ach Mensch@Vendor. Nun hab ich mir wirklich Mühe gegeben, dich mal wieder wachzurütteln. Alles vergebene Liebesmühe :-(
Wenn du aus dieser depressiven Stimmungslage allein nicht herauskommst, könnte ich dir anbieten, andere Forenteilnehmer zu mobilisieren, die dich so richtig auf Trapp bringen :D WILLST DU



 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17879

Upps, den hast du liegen gelassen@Vendor
baby-schnuller.jpg
 

DeletedUser425

Die Werbung ist furchtbar lästig, ich sollte mir wieder einen Adblocker runterladen, aber dann kann man sich die hälfte wieder nicht anschauen.
 

DeletedUser17879

Das ist wahr :-(
Schöne Musik von dir!
What shall we do with the drunken sailor^^
 

Holomaus

Starke Birke

@Vendor : dieses Profilbild hab ich eigentlich auf allen webseiten wo man mich findet... Bisher war ich nur zu faul es auch hier hochzuladen. :p

Ich mag Löwen. :)
 
Oben