• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Rüstkammern

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19612
  • Startdatum

DeletedUser

Ich hab mal ne frage.. Es wird immer wieder geraten sich mehrere Rüstkammern aufzustellen.
Wozu, wenn man die nicht gleichzeitig laufen lassen kann? Ich versteh das nicht. Bitte um Erklärung
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Die Rüstkammern "laufen" doch gleichzeitig. Jede erhöht dir die Ausbildungsgröße. Hast du also 2 Rüstkammern der Stufe 5 so ist deine Ausbildungsgröße um den doppelten Betrag erhöht, als wenn du nur eine Rüstkammer hättest.

Dies wird dir auch in den Rüstkammern im Informationsfenster entsprechend angezeigt (wenn ich mich gerade nicht sehr irre)
 

DeletedUser

Oh.. Ich dachte eigentlich das man sie zeitgleich starten kann.. Aber ok, so geht's auch *g* Ich hab mich nie damit beschäftigt, folglich auch nicht gelesen. Müssen die beide auf einem gleichen Level sein?
 

Eowena

Saisonale Gestalt
Bei den Rüstkammern kann man nichts starten, braucht man auch nicht.
Sie müssen nicht auf gleichem Level sein, das können eine auf Stufe 3, eine auf Stufe 5 und eine auf Stufe 10, das ist völlig egal, es ist nur besser je höher sie ausgebaut sind desto größer ist die Menge der Truppen die du in der Kaserne oder auf dem Trainigsgelände gleichzeitig ausbilden kannst.
 

DeletedUser

Danke für eure Hilfe :) eine Rüstkammern hab ich die immer mit Orks läuft. Da ich jetzt bei den Zauberern und Drachen auch für den Turm und den Ausbau der Ws soviele Orks brauche dachte ich, stell ma noch ne Rüstkammern auf *lach*
Tja.. Da kam nix raus *g*
 

DeletedUser14473

@Taurendis66 Ansonsten kannst ja immer mal im Handwerk schauen, ob es dort nicht ein Orknest gibt. Die kosten keine Bevölkerung und kein WZ, sondern spendieren Dir die Orks allein für ihren Bauplatz.
 
Oben