• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29413) Kleiner Angeber-Brunnen :)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 14371
  • Startdatum

DeletedUser

Der Thermalbrunnen zeigt anstatt der Wohngebäude-Bevölkerung die gesamte Bevölkerung einschließlich der aus den Eventgebäuden an,
dementsprechend haut er auch ziemlich auf die Tonne, was das Bevölkerungswachstum betrifft:

Thermal.jpg


Ist aber nur ein Anzeigefehler, der wirkliche Zuwachs in der Stadt kommt hin,
habs zwar nicht nachgerechnet, aber 37K waren es nicht, das hätte ich bemerkt :)
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Ich seh leider nicht, wo hier ein Fehler ist. Denn dort steht ja klar "Wohngebäude-Bevölkerung", also wie viel Bevölkerung dir deine Wohngebäude insgesamt zur Verfügung stellen. Dann wird aufgeführt, wie das Wunder deine Bevölkerung prozentual erhöht.
Weiterhin ist der Wert für die 7% korrekt: 7% von 540K sind 37800.
Zusätzlich: Als "Alter-Forumshase", halte dich doch bitte an die Fehlerbeschreibung. Danke :) Keine Schikane: Diese enthält Daten, die wir bei einer eventuellen Weiterleitung benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Ich weiß nicht wie viel Bevölkerung @Elf11 insgesamt hat. Zumindest meint er, dass die gesamte Bevölkerung, einschließlich Eventgebäude angezeigt werden.
Wer hat jetzt unrecht? Der Brunnen oder Elfelf?
 

Avenahar

Fili's Freude
@Elf11 ich habe über Elvenstats im Bevölkerungsreport in Elvenarchitect geguckt, wieviel Bevölkerung Du aus Wohngebäuden und gesamt hast. Ich kann die 540K Leute dort nicht nachvollziehen. Diese Zahl ist falsch und Deine Fehlermeldung daher richtig.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ich seh leider nicht, wo hier ein Fehler ist. Denn dort steht ja klar "Wohngebäude-Bevölkerung", also wie viel Bevölkerung dir deine Wohngebäude insgesamt zur Verfügung stellen. Dann wird aufgeführt, wie das Wunder deine Bevölkerung prozentual erhöht.
Weiterhin ist der Wert für die 7% korrekt: 7% von 540K sind 37800.
Zusätzlich: Als "Alter-Forumshase", halte dich doch bitte an die Fehlerbeschreibung. Danke :) Keine Schikane: Diese enthält Daten, die wir bei einer eventuellen Weiterleitung benötigen.
Was wär daran nicht zu verstehen, wenn die 540k die Gesamtbevölkerung sowohl aus Wohngebäuden wie auch Eventgebäuden, vielleicht noch Gebi und Abgrund sind ..... dann ist das laut Aussage mind. ein Anzeigefehler falls die tatsächlich ausgegeben Menge Bevölkerung mit der eigentlichen Angabe stimmig sein sollte.

Intersant wär jetzt wie man ne Fehlermeldung via INNO ausfüllen sollte. wenn man das garnicht genau prüfen kann, Soll denn Elf11 zu testzwecken mal den Thermalbrunnen abreisen um sich sicher zu sein????
Wer ersetzt das???? !
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
auf Beta als Fehler bestätigt:
Danke, also schon ein bestätigter Fehler und nicht zuwenig Information, bin mal gespannt wann das auch hier zum Fehler wird ;)
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Intersant wär jetzt wie man ne Fehlermeldung via INNO ausfüllen sollte. wenn man das garnicht genau prüfen kann, Soll denn Elf11 zu testzwecken mal den Thermalbrunnen abreisen um sich sicher zu sein????
Wer ersetzt das???? !

Wir können das durchaus prüfen :)
Allerdings ist ein Fehler erst bestätigt, wenn wir ihn weiterleiten können. Und dazu benötigen wir nun mal die komplette Fehlerbeschreibung, auf welche wir nun warten.
Die Anzeige scheint tatsächlich fehlerhaft zu sein bei genauem Hinsehen, das ist richtig. Die Eventgebäude-Problematik hab ich überlesen, da war ich mal wieder zu schnell :cool:
Allerdings erstmal "unvollständig", bis die vollständige Fehlerbeschreibung kommt.
 

DeletedUser

Ach Kinderz, den Fehler könnt ihr doch auch so reproduzieren, aber gut, um dem Deutschtum die Ehre zu geben, hier das vollständig ausgefüllte Formular inklusive 3 Durchschlägen, Stempel und Unterschrift: ;)

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 64Bit aktuell
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: Elf11
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf
Reproduktionsschritte: Bauen, gucken
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: s.o.

Fehlerbeschreibung: s.o.
Stamp.jpg

US.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Dieser Fehler konnte bestätigt werden und wird daher in die Sektion für bestätigte Fehler verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem gestrigen Update behoben worden sein. Wir verschieben diesen Thread somit in "Behobene Fehler".
 
Oben