• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 19.02.2018) RELIKT - BONUS von 700% erhöhen.

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 201 93,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brosin

Ehem. Teammitglied
Noch nichts Konkretes, wurde aber noch eine Stufe weitergeleitet. Genaueres kann ich aber nicht dazu sagen, sorry.
 

DeletedUser4562

Ich hab wegen reger Turnierteilnahme bei einem Account in Kapitel 3 schon die 700 % erreicht - da braucht es meiner Meinung nach keine Verbesserung.

In den letzten Kapiteln sieht das anders aus.

Daher dafür!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kleines Feedback zwischendurch: Im Grunde wird es als nicht benötigt angesehen, von der Balancing-Seite. Jedoch ist hier noch immer kein klares Nein oder Ja zu erkennen. Ist also noch in der Schwebe.
 

DeletedUser

Kleines Feedback zwischendurch: Im Grunde wird es als nicht benötigt angesehen, von der Balancing-Seite. Jedoch ist hier noch immer kein klares Nein oder Ja zu erkennen. Ist also noch in der Schwebe.
Hallo @Tacheless ,
nun ist weit über ein Jahr vergangen und es kamen 3 neue Gast-Rassen hinzu.
Durch diese Gast-Rassen und den weiteren Ausbauten sowie Forschungen, wollte ich mal nachhaken, ob man aus der "Schwebe" wie du sie einst nanntest, nicht nochmal höfflich nachfragen kann. Auch Im Live-Stream auf FB hieß es damals seitens Timon, dass man dies beobachten muss und im Auge behalten sollte. Nun ist zwar Timon nicht mehr da, jedoch das Spiel noch und die Kosten steigen und stiegen stets weiter.
Macht es also Sinn, wenn ich dich nun ganz lieb bitte nochmals nachzufragen oder sagst du von vorherein, nein das tun wir nicht, da die Idee bei INNO bereits vorlag / vorliegt.

Voraussichtlichen Dank!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können hierzu derzeit nur sagen, dass dies derzeit kein Thema ist. Es ist somit derzeit nicht vorgesehen, den Bonus zu erhöhen, tut uns leid.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Der Reliktbonus lässt sich durch diverse Antike Wunder erhöhen, darüber hinaus ist keine "reguläre" Erhöhung geplant.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie hier beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben