• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Das etwas andere Gesuch nach einer Gemeinschaft :)

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ursprünglich als Teststadt gegründet, suche ich für meine (noch) Miniminimakrostadt ein feines Wohlfühl-Plätzchen
in einer munteren, lebhaften Gemeinschaft.

Bin schon aus Zeitgründen kein exzessiver Chatter, aber dennoch schätze ich einen angenehmen, höflichen Umgangston
und auf Wichtiges/ Anfragen/ PM reagiere ich selbstverständlich schnellstmöglich.


a1432-gartenelfe-pusteblume-600_1.jpg

Ein reger Handel würde mein Händlerherz erfreuen und als Verwalter einer noch so wachstumsbedürftigen Stadt bin ich auch sehr dankbar
über ein wenig Starthilfe.

Die Gemeinschaft bekäme mit mir eine treue, sehr aktive Seele die achtsam innerhalb und ausser halb agiert, wenn sie sich wirklich
"angekommen" fühlt, auch wenig Lust verspürst sich in neue Gefilde zu begeben.

Vielleicht bis bald?
 

DeletedUser21724

Hallo, Tiboria, schönen guten Morgen! :)
Ohweh, da war ich wieder zu langsam! Du hättest wunderbar in unsere Miniplü-Gilde gepasst.... *hmpf*
Jedenfalls viel, viel Spaß im Spiel!
Liebe Grüße :)
Pips
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ach Pipistrello,
nicht traurig sein. ;) Wenn das Städtchen mal aus den Kinderschuhen raus ist, kann ich euch ja vielleicht mal als Händler besuchen in Absprache mit meiner Gemeinschaft.
Das könnte allerdings noch einige Zeit dauern :D

Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende dir und deiner Gemeinschaft
Tiboria
 
Oben