• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sammle 1 Zaubergegenstand. ???

Togram

Blüte
Ich kenne die Erklärung aus dem Wiki, aber ich bekomme keinen. :-(

Kann ich ein paar Beispiele für einen Zaubergegenstand bekommen? Danke.
 

DeletedUser2812

Verzauberte Vorräte
Magische Mitgift
Fabelhafte Fabrikation
Kombinationsauslöser
Inspirierende Meditation
 

DeletedUser2812

Gern geschehen :)

Die oben genannten Zaubergegenstände sind Zaubersprüche, die du im Magischen Akademie direkt herstellen (also nicht die ausm Handwerk) kannst. Alternative kannste auch welche ausm Turnierprovinze oder NBH-Kisten erhalten :)
 

Togram

Blüte
Ich stelle gerade "verzauberte Vorräte" her und hoffe, dann im Event endlich weiterzukommen.
 

DeletedUser2812

Wirst du. Kannst du mit Turnier nicht erledigen? Im ersten Turnierprovinz, solltest du da nix gemacht haben, gibts Verzauberte Vorräte zu holen :)
 

Togram

Blüte
Ich habe welche bekommen, aber das Event hat das nicht akzeptiert. :)

Das sollte eigentlich ein :-( sein...
 

DeletedUser2812

Dann sollte es ja gezählt werden... Steht ja net explizit drauf, WIE du es bekommst, also Zauberspruch aus Turnierprovinzen wird gezählt...
 

DeletedUser2812

Die Seite aktualisieren. Z.B. Taste "F5" drücken :) Oder Aus- und Einloggen
 

Togram

Blüte
Hab ich auch schon gemacht. Ich sitze seit zwei Tagen an diesem blöden Level. Aber ich versuche es jetzt noch mal.
 

Deleted User - 1552228

Bist du dir sicher, dass eine der Belohnungen aus dem Turnier einer der oben genannnten Zauber war? Wenn ja, dann Support anschreiben. Das ist dann definitiv ein Fehler.
 

Togram

Blüte
Jetzt machst Du mich unsicher... Ich warte, bis ich noch eins finde oder die Akademie fertig ist. Wenn dann immer noch nichts läuft, melde ich mich beim Support.

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe!
 

DeletedUser4286

Meld Dich jetzt direkt beim Support, die schauen gern für Dich nach was Du da bekommen hast :)
 
Oben