• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Pandafütterung

  • Themenstarter DeletedUser22040
  • Startdatum

DeletedUser22040

Morsche :)

In meiner Stadt steht ein Panda auf Stufe 4 und Evolutionsstufe 10. Er macht das was ein Panda tun sollte ... tonnenweise Bambus fressen und dafür alle 48 Stunden 775 Seide, 752 Kristall und 728 Schrift sowie zwei Fabrikationszauber abdrücken.

Weil ich an meinem Panda hänge, gebe ich ihm ab und zu etwas Spezialfutter. Das soll mir angeblich 5.250 Bonusgüter bei jeder Fütterung geben. Aber da streikt der Bursche. Ich habe ihm 1x Futter gegeben ohne auf irgendwas zu achten - nix passiert ... dann nochmal kurz vor der Ernte ... wieder nix passiert :confused: Die Bestände sind die gleichen wie vor der Fütterung.

An die Zoologiewissenschaftler und Pandaexperten: Was mache ich falsch??? :rolleyes:

LG Sternenwanderer
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Du musst den Panda zweimal füttern oder nachdem du ihn gefüttert hast ein anderes Tier füttern.

Du aktivierst mit der ersten Fütterung nämlich seinen Effekt und solang der aktiv ist belohnt er dich für jede weitere Fütterung
 

tangora

Erforscher von Wundern
Es ist ausgesprochen sinnvoll, das Futter zu sammeln und ihn gleich mehrfach zu füttern, da das erste Futter ja nichts bringt. Wenn du nur zwei Futter hast, heißt es 1:1, hast du 10 Futter sind es 1:9 die dir Güter bringen. Braucht Geduld bis man einiges an Futter gesammelt hat, ist aber wesentlich effektiver.
 

DeletedUser

Vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass die Bonusgüter aus dem Panda Holz, Marmor und Stahl sind. Bei Stufe 10 in rauen Mengen. :)

Da lohnt sich, auch "nur" 2 Tierchen zu füttern (Einmal Panda, einmal Phönix zum Beispiel). Querbeet gefüttert durch den ganzen Zoo füllt das Basisgutlager ruckzuck. ;)
 

tangora

Erforscher von Wundern
jow, da wo ich mehrere Tierchen zum füttern hab, mach ich auch nur einen auf den Phönix und einen auf den Panda - natürlich umgekehrt. Aber in Welt7 hab ich nur den Panda, da ist es sinnvoll zu sammeln. Damit fülle ich mir in Kap 3 immer wunderbar mein Gut1-Lager auf :)
 
Oben