• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Was mir auf den Keks geht sind die Dauerposter in den Feedbackthreats, aktuell zum Winterevent aber an sich ist das bei allen so. Leute die Immer und Immer wieder den selben Seremon von sich geben, stellenweise mehrfach auf einer Seite. Ob positives oder negatives Feedback ist dabei unerheblich, dieses selbstverliebte Dauergespamme geht mir gehörig auf denn Geist.
Ich bewundere übrigens Tacheless Geduld dort, die X mal die gleichen Fragen gestellt bekommt und dann angegriffen wird wenn sie diese beantwortet.

Wie gesagt der Inhalt ist wurscht, aber die eigene Meinung wird nicht mehr wahr wenn man sie hundertfach wiederholt.
Ein Erkenntnissgewinn ist schon nicht mehr möglich dar der Fred von einer Handvoll Leute gehijakt wurde die wie gesagt sich ständig wiederholen und gegenseitig recht geben.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Kannst du das genauer erklären?

Klar. Die Rüstkammern werden ab Level 32 25% größer und der Ausbau kostet auch recht viel Bevölkerung. Wenn ich gut ausgebaute Pilze habe, ist es in Bezug auf die Ausbildungsdauer in den Militärgebäuden daher sinnvoller, mehr Level 31 Rüstkammern zu haben als weniger höher ausgebaute. Man bekommt so einfach deutlich mehr Level zusammen und der Zuwachs an Ausbildungsgröße durch den Rüstkammerausbau ist zu gering, um da mithalten zu können.

War vorher nie der Fall, erst ab Level 32 tritt dieser Effekt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Ihr Scherzkekse, echt mal das hättet ihr euch schenken können.*Kopfschüttel*
Ja, ich wollte umgesetzt werden, macht ja keinen Spaß wenn man rechts Nachbarn hat und und links wenig bis gar keine, aber mich an eine Stelle setzen wo ich dann oben Nachbarn habe und unten keine ist doch ein Scherz oder?*Grrrrrrr*
 

DeletedUser

@Jeg Chamei

Ich kenne diesen Umstand, wenn man Hilfe leistet, oder es gern möchte, und wenn dann anschließend diese Leute gegen dich Stellung beziehen. Das ist unter vielem das Los unserer netten Moderatoren.
Warum auch immer das hier so ist?
Dieses Phänomen können nur Psychiater erklären.

Edit: nun muss ich mich um meinen Fisch kümmern. Leider in der Weise, als das ich ihn verzehre :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
Charmant.
Da fragt @Tacheless , was genau wir meinen, wir versuchen, präzise darzulegen, wo die Probleme stecken, und dafür werden wir dann von @jens333 nicht mehr ernst genommen.

Merkt ihr selber, oder?
@jens333 ist definitiv der liebste und beste mod den wir überhaupt haben.. man muss beide seiten versuchen zu verstehen. wenn man sich die derzeitige endlos off topic debatte im feedback thread mal anguckt wird eins schnell klar, wenn spieler mal akzeptieren würden das andere spieler unterschiedliche meinungen haben und diese persönlichen meinungen dort für inno als feedback posten anstatt alles generell immer und immer wieder in frage zu stellen so das sich die spieler welche eigentlich nur ihr feedback posten wollten genötigt fühlen ihre meinung dann auch wieder seitenlang zu rechtfertigen.. dann hätten wir dieses problem kaum noch.

das jens dann irgendwann nur noch quer liest kann ich ihm nicht verdenken. wenn ich zehn mal die meinung von spieler a gelesen habe.. dann würde ich sie mir vermutlich auch nicht zum elften mal durchlesen wollen sondern würde vielmehr versuchen ob ich noch was neues finden kann was ich noch nicht in meine zusammenfassung aufgenommen hätte. da von spieler a dann aber mit großer wahrscheinlichkeit nix neues mehr zu erwarten ist.. liest man halt quer. das finde ich menschlich und auch sehr ehrlich das er das geschrieben hat.

letztendlich macht er das alles hier auch noch ehrenamtlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Dampf......
Ich bin jetzt grade am Anfang der Halblinge und hab nicht recht Lust, das in Angriff zu nehmen.
Ok, geht auf Weihnachten zu, also Weihnachtsstadtferien :)
Wat machste nu? Inventar durchgewühlt und die ganzen winterlichen Tagespreise entdeckt.
Is ja ne menge.. einiges kann nach Weihnachten in die Tonne denn leider gehöre ich nicht zu denen, die regelmäßig
die Teleporter gewinnen und Platz ist grad nur, weil ich die Halblinge noch nicht losgelassen hab. Jut, 3 hab ich, mal schauen was bleiben darf. Richtig frusten tut mich das eigentlich das, so unhübsch wie es ist, das Lebkuchenhaus dazu gehört.
Schön aufgebaut, links und rechts Gefatter Glitzerbaum und das Schneezeugs drumrum. Da man das nicht einlagern kann wird es geschreddert und sicher nicht aufgebaut. Es ist mir schiet egal ob das problematisch ist. Es muß doch eine Lösung geben.. ein Programmierer hat doch seinen Abschluß nicht von Aldi vom Grabbeltisch. Ich würde gern einen Kniefall machen vor einem Programmierer der solche Probleme mit einem Achselzucken hinbekommt und ihm sagen.. Freund, du bist fähig.
Schade um diese Gebäude die bei mir sicher alle dran glauben müssen
Flasche leer, Dampf alle
 

DeletedUser

Dampf ........................

Ist euch eigentlich bewusst das ihr selber hier die Spieler aufgrund eurer Entscheidungen untereinander aufhetzt.
Klar sieht das nun jeder anders was hier passierte, doch wer hat das angerichtet wer??????
......und für was gibt es Test sowie Beta-Server?????
Ihr wollt Feedback, dann nehmt es aber durch eure "Schlampigkeit" sind es nicht die Spieler die sich gegenseitig anfechten sondern ihr mit euren mehr und mehr werdenden Fehlern Bugs etc. ................... Es dampft und es ist klar das es dampft, denn für was der eine bezahlte, bekommt ein anderer 2 Tage Urlaub und das wars. Generell euer mal Hü mal Hot ......... Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn ........
Ach noch was, ich lebe in einem Land da gibt es Meinungsfreiheit!

Dann dieses, kann man glauben muss man aber nicht ............ darf ich das auch mal bei euch anwenden, denn ihr seid doch auch nur Spieler.
Jedesmal Heimlichcremerei und heute so, Morgen so, dann wieder so oder dann ........ Radiergummi und fertig. Meinung wegradiert und gut!
Macht man das mit euch auch so? Wahnsinn was man hier erlebt, nur noch Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ist doch wahr ich lese hier so Schwachsinn wie, dass es hier Anfeindungen gibt .. ..... ????
Ja und warum gibt es die - warum?
Weil man ständig Erwachsene hinstellt als wären sie kleine Schulkinder und stets darauf behaart, das man auch nur ein Mensch ist etc. Ja das bin ich auch und jetzt?
Ständig irgendwelche Bugs seit ca. 6 Monaten und ständig kommen die Fehler 1 zu 1 vom Beta Server.
Ständig wird einem hier mehr oder weniger die Meinung verboten, ständig stellt man einen so hin als hätte man keine Ahnung.
Klar das hier Spieler Sauer werden oder?
Dann dieses in Frage stellen und wenn du das machst was ist dann?
Hinzu kommt das Hunderte des öfteren schrieben nutzt den Beta Server ausgiebig und bringt die Fehler bitte nicht mit hier her u.s.w.
Doch es ist stets das selbe Spiel und Feedback gut und schön, doch dann auch mal umsetzen und machen!
Das hier wird langsam zum Sektor X denn es ist mir nicht Rätselhaft das hier Spieler aufschreien, denn sie tun es aus guten Grund.
Während eben der eine bezahlte, macht ein anderer das so oder oder oder .. .. .
Nicht das ich den Spielern einen Vorwurf mache, aber INNO, weil sie stets mehr und mehr Fehler anschleppen und das man dann Sauer wird als zahlender Kunde sollte selbst der ............ verstehen und akzeptieren, bzw. Verständnis dafür haben oder.
 

DeletedUser

Ach....? Und ich dachte, der Live-Server hier ist der Beta-Server (Test-Server) für FoE (oder andere Spiele von INNO)
<IRONIE> </IRONIE> (zum selber einbauen)
Soweit hergeholt ist das gar nicht. XD Mir ist durchaus bewusst, dass nicht alles immer fehlerfrei läuft aber in dem Fall reagierte man wann?
Jetzt erst jetzt ... .. so kann ich betroffene aber auch nicht betroffene verstehen.

und nun, mein eigener Dampf;
ich reg mich andauernd auf dass einige Leuts ihre Konten pushen - obwohl es mir doch links an meinem wunderschoenen Hintern abtropfen koennte.
> wie werd ich diesen verflixten Neid los?
Gar nicht XD XD ... .. .. .weil auch hier INNO einen Fehler machte, diesen aber geschickt verschleiert indem man es so und so oder so und so auslegen kann.
Wäre ich Gott wie du, dann wüsste ich was ich machen würde. ^^
 

DeletedUser

Das hat gar nix mit Neid zu tun. Es geht grundsätzlich darum dass wir alle Kunden sind. Es geht darum, dass alle grundsätzlich die gleichen Bedingungen haben.
Es kann nicht sein, dass der eine Rinderfilet bekommt und der andere Kartoffel ohne Soße, nur weil er den Bug nicht ausgenutzt hat, geschweigedenn überhaupt Kenntnis hatte.
Das wird auf sehr lange Zeit Auswirkungen auf die Balance auch im GA! haben.
Und hier geht es nicht um einen kleinen Fehler sondern die Auswirkungen sind halt schon gravierend. Ich weiß nicht ob ich unter solchen Bedingungen dieses Spiel weiter spielen will. Jeder weiß, wie lang es dauert, sich Zeitbooster, Wissenspunkte usw. zu "erarbeiten". Teilweise geben die spieler Echtgeld für Pakete etc aus, dann wirst von den Nutzern noch ausgelacht, weil du nur ein Lebkuchenhaus statt 20 und nur 10 8-Stunden Booster statt 1000 gewonnen hast?? geht echt gar nicht, das Maß ist mehr wie voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Das wird auf sehr lange Zeit Auswirkungen auf die Balance auch im GA! haben.

Überall. Selbst wenn man einen eher unbedeutenden Beifang wie den Portalsegen nimmt - dass nun ein Spieler gleich am Anfang des Spiels schon genug von den Dingern hat, um bis Ende Kapitel 15 nie ein Gastrassengut produzieren zu müssen, ist sicher unerfreulich. Andererseits stell ich es mir für Leute, die ein besseres Gedächtnis haben als ich, schwierig vor, sich nicht die Position von 4-8 Preise zu merken, wenn sie so ein Problem erstmal kennen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben