• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Was sind denn bitte schön "Verwarnpunkte"???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Avenahar

Fili's Freude
Erhältst du Punkte, wirst du darüber informiert.
Da müsste man schauen, ob das hier im Forum überhaupt möglich ist. Können wir bei Gelegenheit mal nachschauen.
Das System ist doch schon fair und transparent. So wie ich das verstehe, kann sich jeder seine Verwarnpunkte auch selber auflisten - ist doch wie ein Brief aus Flensburg und irgendwann ist der Lappen für eine gewisse Zeit weg ;)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Das System ist doch schon fair und transparent. So wie ich das verstehe, kann sich jeder seine Verwarnpunkte auch selber auflisten - ist doch wie ein Brief aus Flensburg und irgendwann ist der Lappen für eine gewisse Zeit weg ;)
Vorallem erhält man keine Verwarnungen mit Punkten für Lappalien, da liegen dann schon ernsthafte Regelverstösse vor.
 

Tanysha

In einem Kokon
ja also ich wollt grad sagen.. ich bin ja echt schon öfter mal mit tachi aneinander geraten.. und wer mich kennt der weiß auch das ich zuweilen auch schon mal ganz schön kess sein kann.. aber ich hab noch nie nen punkt bekommen dafür.. ich weiß auch gar nicht warum das hier jetzt schon wieder so grundlos hochgepuscht wird.. alle langeweile jetzt wo die geschenke schon ausgepackt sind? ;)
 

Jirutsu

Noppenpilz
warum das hier jetzt schon wieder so grundlos hochgepuscht wird
Hast du den Eindruck hier wird etwas hochgepuscht oder jemand hätte behauptet es gäbe Punkte für Lapalien? Es ist doch noch nicht mal jemand "kess" geworden wegen den Punkten ;)
Ist aber auch für mich das erste Mal, dass ich von den "Verwarnpunkten" etwas höre. Und sicher stellt man sich dann auch Fragen (also nicht jeder - ist schon klar).
Aber jetzt mal den Teufel bitte nicht an die Wand. Soll doch keiner Punkte bekommen ;) Wir sind doch alle zivilisiert.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
ich frag mich was du hast? Es liegt an dir allein ob du Verwarnpunkte bekommst... und so wie ich dieses Forum/Mods bisher kennengelernt habe muss man schon gehörig unentspannt sein um solche Punkte zu bekommen... wenn du also begriffen hast das hier hinter jedem ForenAcc nen Mensch steckt und du selbst dich entsprechend zivilisiert benimmst (meist wie im realen Leben auch), dann wird's schwer solche Punkte zu bekommen.
Noctem, wie kommst du darauf dass ich Angst oder Bedenken habe Opfer von Verwarnpunkten zu werden? Hast du mal meine bisherigen Beiträge gelesen, ich glaube nicht dass ich hier zu jenen gehöre die sich mal im Ton vergriffen hat oder dergleichen...!!!

Es kommt mir hier auf das Prinzip an, wo man mit solchen Mitteln agieren muss, Benutzer so bevormundet und Mundtot gemacht werden, da will ich mIch nicht einbringen ... da ist das Recht auf Meinung beschnitten. Die Zeiten in denen wir nur sagen durften was und in den Mund gelegt wurde und Gehirnwäsche zum Alltag gehörte sind schon lange nicht mehr - gottseidank.
 

DeletedUser2812

Es kommt mir hier auf das Prinzip an, wo man mit solchen Mitteln agieren muss, Benutzer so bevormundet und Mundtot gemacht werden, da will ich mIch nicht einbringen ... da ist das Recht auf Meinung beschnitten.

Es werden nur feindlichen/extremen Inhalte und Beleidigungen sowie Missachtung von Teamaufforderung (wie z.B. Ontopic bleiben oder bestimmten Themen nicht mehr fortsetzen, da es ja alles gesagt wurde und Inno drüber im Kenntnis gesetzt) zensiert/gelöscht und ggbfs Verwarnpunkte regnen. Sonst hast du nichts zu befürchten und deine Meinung offen kundgeben. Das Team wird uns schon sagen, ab wann wir uns abdriften von eigentlichen Themen ;)
 

DeletedUser425

Die Zeiten in denen wir nur sagen durften was und in den Mund gelegt wurde und Gehirnwäsche zum Alltag gehörte sind schon lange nicht mehr - gottseidank.
Naja, sowas funktioniert heute subtiler. Das wird immer so dramatisch. Ich würde dir nicht zustimmen, aber ich sage auch nicht, dass das irgendwas mit dem Forum zu tun hat. Es hat nichts mit dem Forum zu tun.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Es hat nichts mit dem Forum zu tun.
Wie kommst du auf diese Idee? Wunschdenken?
Hier wird gelöscht und mit "Verwarnpunkten" gedroht. Natürlich nur im Rahmen der Forenregeln.
Und solange ich mir nichts zu Schulden kommen lasse, habe ich auch nichts zu befürchten. Und solange ich die Meinung von INNO vertrete, darf ich sogar offtopic sein, oder über die Meinung anderer lachen, Spieler als "blöd" bezeichnen oder ganz einfach irgendwelche unkonstruktiven Beiträge posten.
Aber du hast Recht. Heutzutage ist es sehr viel subtiler, die Meinungen anderer zu unterdrücken und zu manipulieren.
Das waren noch Zeiten, als ein "Unrechtssystem" frank und frei zugegeben hatte, dass zensiert, gehirngewaschen und Meinungen unterdrückt werden, was? Oder hat man früher etwa auch behauptet, das ist alles legitim und wird durch bestehende Regeln/Gesetze abgedeckt. Wer sich nichts zu Schulden kommen läst, der hat auch nichts zu befürchten. Aber mit dem Forum hat das alles nichts zu tun.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die Eingangsfrage mittlerweile geklärt wurde und hier im Thread weiterhin vollkommen aus dem Zusammenhang gerissene und falsche Behauptungen aufgestellt werden, wird dieser Thread nun geschlossen.
Bei Fragen zu dem Thema könnt ihr gerne einen der Moderatoren oder der Community Manager anschreiben. Danke für euer Verständnis!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben