• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Schnalle 04

Weicher Samt
naja viele spielen spiele weil andere die vorschlagen, aber wenn viele meinen die spiele von Innogames sind nicht mehr gut, werden die auch nicht mehr vorgeschlagen

Ich warte noch etwas ob sich was ändert, ansonsten gibt es auch andere sachen

Könntet ihr dann bitte wieder zurück zu "Neuigkeiten vom Beta Server" kommen? Danke!
Ok kannst du uns erklären warum die änderungen beim GA gemacht wurden, das wäre doch eine neuerung, und ich würde mich tierisch wundern
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@schnalle 04 : Es wurde lediglich ein neues Set erstellt, Set E. Das nächste Set kann auch wieder Set A, B, C oder D sein. Es kann aber auch sein, dass weitere Sets hinzugefügt werden. Einfach damit die GA´s abwechslungsreicher sind.
 

DeletedUser2812

@schnalle 04 : Es wurde lediglich ein neues Set erstellt, Set E. Das nächste Set kann auch wieder Set A, B, C oder D sein. Es kann aber auch sein, dass weitere Sets hinzugefügt werden. Einfach damit die GA´s abwechslungsreicher sind.


Wenns einfach nur Mengenerhöhung ist, hätts "Set C+" gereicht anstelle neuen Buchstaben für neuen Setting... + für Erhöhten Anforderung und ggbfs - für Minimierten Anforderung ;) Warum so kompliziert, wenns einfacher geht...
 

Tanysha

In einem Kokon
also bei uns scheint laut umfrage keiner mehr ein artefakt zu benötigen und die begeisterung war allgemein auch sehr verhalten.. hat zwar jeder bekundet im bedarfsfall für die anderen da zu sein.. aber ein jeder ließ auch durchblicken das er diesmal ganz gut verzichten kann.
aber mal schauen.. was am ende dann bei raus kommt. bin bislang fast immer mit dem vorsatz an den start gegangen nur einen weg zu laufen;) allerdings hab ich mir diesmal echt das halbe dorf mit brunnen zugepflastert.. und so aufregend finde ich das neue set jetzt nicht das ich sinnlos meine teleporter vergeude dafür wenn eh keiner mehr artefakte braucht...
eine neues event wäre mir lieber :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Im Moment hat keiner aus meiner Glde geschrieen, dass er das neue GA unbedingt machen will.
Im Gegenteil - es wurde bedauert, dass Inno das schöne, gemeinschaftsstiftende GA anscheinend auch "an die Wand" fahren will.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Mit diesem Abenteuer werden nur die auf den ersten Plätzen noch mehr Dias ausgeben, um vorne zu bleiben. Sollen sie doch. Wir brauchen das nicht.
dir ist aber schon klar das man für ein GA keine Dias sondern ordentliche Organisation und motivierte Spieler braucht? sich einen GA Sieg zu erkaufen kann man sich höchstens mal zum Geburtstag leisten, das geht ganz schön ins Geld :p
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Also mal ganz ehrlich, wenn ich das hier so lese weiß ich nicht was ich meinen Leuten empfehlen soll.
Die reißen sich den A... auf um im Turm oder Turnier mitzumachen. Dies verschlingt schon genug Truppen und Güter.
Wenn jetzt die Anforderungen im GA noch höher werden dann werden die Prod. teilweise so gut wie stillgelegt.
Was im Umkehrschluss bedeutet weniger Güter und Vorräte können für Truppenproduktion und die nötigen Ausgaben - wenn man nur Güter einsetzt - produziert werden.
Dafür bekommen wir dann aber auch nur die Belohnungen die es vorher schon gab....o_O
Also schön langsam wird es wirklich schwer hier noch mit Spass an die verschiedenen Events und co. ran zu gehen.:(
 
Oben