• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Gilde gesucht, die auch ab und an mal die 10. Truhe im Turnier erspielt

  • Themenstarter DeletedUser20164
  • Startdatum

DeletedUser20164

Hallo,
ich bin eine aktive Elvenarspielerin mit den Bonusgütern - Marmor - Kristall - Edelstein.
Ich suche eine nette Gilde mit der Intention auch ab und zu mal eine 10. Truhe im Turnier zu erspielen.
Würde mich freuen von Euch zu hören. LG Haneiko

Ihr Lieben,
vielen Dank an alle, die sich bei mir gemeldet haben.
Inzwischen habe ich eine neue Gilde gefunden. LG Haneiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wimpy

Schüler von Fafnir
Noch schaffen die DareDevils das noch nicht ... aber wenn ein klein wenig Geduld hast dann wärste im bald besten Team deiner Welt mit dabei ;)
 

DeletedUser20164

Hallo Wimpy,
danke für deine Antwort. Nicht böse sein, aber das dauert mir dann doch etwas zu lange. Wünsche euch aber viel Erfolg!!!
 

evelinga

Starke Birke
Hallo Haneiko......wir erspielen jede Woche die 10. Kiste und haben noch einen Platz frei......meld dich doch mal bei mir....evelinga von der Turniergilde.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Hallo Wimpy,
danke für deine Antwort. Nicht böse sein, aber das dauert mir dann doch etwas zu lange. Wünsche euch aber viel Erfolg!!!
nicht wenn alles so läuft wie geplant... aber kein Ding, wünsche dir Erfolg bei der Suche und später kannste gern immer noch zu den DareDevils kommen, jederzeit ;)
 

DeletedUser19059

Hallo Haneiko, sorry, dass meine Antwort erst so spät kommt, würden uns sehr freuen, wenn du zu uns kommen würdest, wir versuchen regelmäßig die 10 Truhen zu knacken, schaffen es auch zumeist ;)
LG Silmaya von den Traumwelten
 

evelinga

Starke Birke
Hallo Silmaya...Haneiko hat bis vor ein paar Tagen in unserer Gilde mitgespielt und hat jetzt Sinya vorläufig aufgegeben.
 

Micha2121

Blüte
Hallo Haneiko......wir erspielen jede Woche die 10. Kiste und haben noch einen Platz frei......meld dich doch mal bei mir....evelinga von der Turniergilde.
Hallo, suche auch eine neue Gilde. Meine Bonusgüter sind Holz, Magiestaub und Schriftrollen. Bin gerade bei den Feen. Suche eine Gilde, die ab und zu die 10.Kiste erreicht und bei der auch die WP-Ketten für die Wunder funktioniert.
 
Oben