• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 700 Dias und nueschts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Gradn Popup in meiner Stadt gesehen: Meine Stadt wurde ausgewaehlt fuer 700 Gratis Diamanten.
Hab draufgeklickt und nichts ist passiert. Spiel neu geladen --- nueschts.

Schade fuer nichts was davor auch schon hatte!

Ist das irgend ein Fehler gewesen oder kam ich zu spaet oder wie oder was?
- danke
 

Krenoz

Blühendes Blatt
Wer verschenkt hier denn bitte Diamanten? Dem Popup hätte ich gar nicht getraut. Du klickst doch auch keine e-mails an, wo steht, dass du (bei einer dir unbekannten Sache) gewonnen hast.
Mit Diamanten verdient Inno hier Geld. Wieso sollten die dann soviel einfach per Popup verschenken?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
keine Ahnung - war ein Elvenar popup halt - konnt nicht weiter machen ohne draufzuklicken ---- bin auch nicht alleine bei; ein mitspieler in der GM hatte dasselbe und auch nichts bekommen
 

Krenoz

Blühendes Blatt
ich habe noch nie so ein Popup gesehen. Komisch. Wenn Inno hier was verschenken würde, dann würden die doch das hier im Forum schreiben, auch mit den Namen der glücklichen Gewinner :confused:
 

Tanysha

In einem Kokon
hab ich zwar auch noch nie gesehen aber ich denke schon das es sowas gibt. hab ich schon mal von nem spieler gehört. schreib mal am besten den support an, die können das sicherlich nachvollziehen was genau da schief gelaufen ist und gegebenfalls die dias nachträglich gutschreiben.
 

DeletedUser2812

Klingt mir sehr nach Rückkehrer-Bonus (nach einer Zeit Inaktivität bekommt man dann Dias gutgeschrieben)...
 

DeletedUser19213

Solltest du im Browser spielen klingt mir das eher nach irgend einer üblen Adware. Frag lieber mal beim Support nach und untersuche deinen Rechner nach unerwünschter Software.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Gradn Popup in meiner Stadt gesehen: Meine Stadt wurde ausgewaehlt fuer 700 Gratis Diamanten.
Hab draufgeklickt und nichts ist passiert. Spiel neu geladen --- nueschts.

Schade fuer nichts was davor auch schon hatte!

Ist das irgend ein Fehler gewesen oder kam ich zu spaet oder wie oder was?
- danke

Solltest du einen Fehler vermuten, wende dich bitte an unseren Support. :)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Support meint es waere ein "Anzeigefehler" --- sache hat sich damit erledigt.

..ist aber schon merkwuerdig wie (nur) min. die haelfte unserer GM diesen Anzeigefehler bekamen.. naja;

-- thread kann geschossen werden
 

DeletedUser16913

Diese Gratis Diamanten gibt es wirklich, die hab ich selbst schon bekommen in meiner kleinen Stadt, bekommen aber vermutlich nur Städte bzw. Accounts die selten bespielt werden und keine Dias gekauft haben, so als Lockangebot um dann doch aktiver zuwerden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben