• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 179 98,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sagidariol

Kompassrose
"In einer Zeit, als das wünschen noch geholfen hat" (Zugegeben, ist ein Zitat aus einem Märchen, hat also nix mit Elvenar zu tun..) Also vor langer, langer Zeit gab es zu weitergeleiteten Ideen auch eine Rückmeldung, was das Innogames-Team davon hält.
Da wohl kaum eine Idee soviel Zustimmung erhalten hat wie diese, würde ich doch schon langsam gerne mal wissen, ob und wann sie implementiert wird.
@Tacheless @Tiboria @LexiTargaryen
 

Jirutsu

Noppenpilz
Eine absolut hervorragende Idee. Sollte Dringlichkeitsstufe 1 erhalten.
Hat es doch. Dringlichkeitsstufe 1 entspricht (geschätzt) 1-2 Jahre Wartezet. Dringlichkeitsstufe 2 (geschätzte) 2-4 Jahre. Ist also noch Zeit
Bald ein Jahr schon um, wäre sehr wünschenswert hier mal ein Feedback der Entwickler zu bekommen, ob das umgesetzt wird. 98,9% Zustimmung zeigt doch recht klar, dass die Spieler diese Möglichkeit sehr wünschen
Zitate aus dem Leitfaden für neue Ideen (Hervorhebungen durch mich):
Sobald die Moderatoren eine Antwort bezüglich der Idee von den Entwicklern erhalten haben, wird diese natürlich der Community mitgeteilt.
Das scheint zu bedeuten, dass die Moderatoren noch keine Antwort von den Entwicklern erhalten haben.
Oder, dass ein "etwas" ebend ein sehr deeeehnbarer Begriff ist.
Jedoch habt Verständnis, wenn es mit einer Antwort im Normalfall doch etwas dauern kann.
Allerdings kann es natürlich auch sein, dass
eine Weiterleitung der Idee nicht bedeutet, dass diese auch umgesetzt werden.
Also einfach noch etwas abwarten. Vielleicht können wir ja im nächsten Jahr nochmal nachfragen ;)
 

DeletedUser

Dankeschön für die Weiterleitung an mich. Ja, absolut wäre es hilfreich, nicht immer alle Kategorien durchzugehen, sondern mit einmaligem Blick und mouseover zu sehen, was wirklich geht. Danke für diesen tollen Vorschlag !!
 

FCL001

Zaubergeister
nach nun über 2 Jahren mal die Frage, ob es Aussicht auf Umsetzung gibt. Das würde doch wirklich viele Klicks sparen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein. Diese Idee wird, zumindest nicht in naher Zukunft, umgesetzt oder weiter besprochen/beachtet. Tut uns leid.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast Du irgendeine Ahnung, wir sehr uns das leid tut?
Ich meine 98,9% zu 1.1% solche Traumquoten erhält ja sonst wohl höchstens Kim Yung irgendwas..

Darf man fragen: WARUM?
Ganz einfach: Weil es derzeit einfach nicht ins Konzept passt/derzeit keine Zeit dafür ist, so etwas umzusetzen.
 

Jalemda

Meister der Magie
Wir würden auch ein Spendenkonto für diese Idee befüllen. Mit echten Euros. Mit 2 Wochenlöhnen lässt sich die Meinung der Meinungsmacher vielleicht doch ummeinen :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sorry, auch die Idee kaufen könnt ihr nicht. Vielleicht einfach mal ein Nein akzeptieren. Danke.
 

FCL001

Zaubergeister
Schon bedauerlich das eine Idee mit soviel Zustimmung einfach so verschwindet. Ich als Laie kann nicht beurteilen wie groß der Aufwand wäre, aber es greift doch nicht wirklich ins Spiel ein, einzig die Benutzeroberfläche würde deutlich benutzerfreundlicher. Gründe würden uns ja evtl. überzeugen können, ein einfaches Nein ist etwas dünn.
 

Deleted User - 1532337

Es ist halt irgendwie so wie immer bei Inno. Eine Idee, so gut sie auch sein mag, wird erst Ewigkeiten auf die lange Bank geschoben und gar nicht weiter beachtet, und nach zwei Jahren heißt es dann: nö. Keine Begründung, einfach so: nö. Akzeptiert es halt.
Und dann wundert ihr euch darüber, dass die Spieler frustriert sind?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Weißt du, wie viele Ideen weitergeleitet werden jede Woche? Deutschland ist nicht der einzige Markt bei Elvenar, der Ideen weiterleitet. Im Grunde leitet jede Sprachversion Ideen weiter. Würde man alle Ideen dem Spiel hinzufügen, wäre das Spiel 1. schon unspielbar und 2. die Entwickler kämen zu nichts anderem mehr, als Ideen der Spieler zu entwickeln und implementieren. Und nur weil ein paar Spieler die Idee gut finden, muss das nicht bedeuten, dass alle dies so sehen.

Es werden im Laufe der nächsten Tage so einige Ideen archiviert werden und man kann davon ausgehen, dass alle Ideen, die älter als ein halbes Jahr sind, keine (große) Chance haben, umgesetzt zu werden. Desweiteren wird es zu diesen Ideen auch kein großes Feedback von unserer Seite aus mehr geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben