• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht neu aber irgendwie doch neu

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Hi zusammen,

zuerst mal liebe Grüße an alle alten Bekannten. Es ist schön zu sehen, dass immer noch viele Leute da sind, die ich von früher her kenne.

Da ist man mal ca. 1,5 Jahre weg und schon ändert sich so einiges im Spiel. Ich komme mir vor, als müsste ich alles neu lernen...

Nun ja, dann werde ich mich mal so langsam wieder ins Spiel einarbeiten, mal schauen, wie viel Zeit ich dafür brauche und wie aktiv ich wieder werde.

LG
Melios
 

Deleted User - 149950

Danke. Hab vorhin auch schon in meiner Stadt reingeschaut und da so nen komischen Turm gefunden. Irgendwer hat also einfach heimlich bei mir was gebaut... ;) Jetzt werde ich mich erstmal schlau machen, was der Ewigkeitsturm ist und was ich da so alles machen kann...
Aber immer schön langsam und nix überstürzen.^^

Ich denke mal hier im Forum und auch im Spiel werde ich erstmal deutlich weniger aktiv sein als früher.
 

DeletedUser2812

Danke. Hab vorhin auch schon in meiner Stadt reingeschaut und da so nen komischen Turm gefunden. Irgendwer hat also einfach heimlich bei mir was gebaut...

Mal etwas dazu: wenn dir Forge of Empires ein Begriff ist (und hast auch da mal gespielt), dann dürftest du wohl auch Gildenexpedition kennen, nicht wahr? Der Turm in deiner Stadt ist fast dasselben, es erscheint sonntags bis freitags :)
Ansonste im Nichtfall kannste ja im besagten Thread danach erkundigen oder neuen Thread zum Thema eröffnen. Weißt ja wie, nicht wahr? :)
 

Deleted User - 149950

Danke. Es freut mich zu lesen, dass ich vermisst wurde, aber ich weiß ja, dass ihr bei @jens333 , @Tacheless und dem restlichen Team immer gut betreut wurdet.

Ja, mir geht es wieder gut. Hatte letztes Jahr nochmal nen Rückschlag weil ich zu früh zu viel wollte und musste dann leider doch den Job wechseln, aber jetzt ist alles gut und ich bin wieder voll im Leben angekommen.

@Scylthe
Ne, FoE hab ich nie gespielt (ich mag einfach kein PvP), aber ich hab mir vorhin schon so einiges hier durchgelesen und werde den Turm dann wahrscheinlich nächste Woche mal erstürmen.

Diese Woche muss ich erstmal meine Stadt wieder auf Vordermann bringen. Irgendwie sind erweckte Güter, Mana, göttliche Saat weg (;)) und Werkezuge sind plötzlich auch Mangelware. Ausrichtung der Werkzeugproduktion auf Wunder ist nicht so gut, wenn man nur ab und zu mal reinschaut...

@Romilly
Ja, hab vorhin erstmal auf der Weltkarte gestöbert und heimlich bei den alten Nachbarn und meiner alten Gilde reingeschaut.
 

Preluder

Blüte
Huhu Mel,

schön endlich wieder was von dir zu lesen :)

Die Gemeinschaft ist durch DICK und DÜNN gegangen, aber es gibt noch viele Namen, die dir bekannt sind ;) Melde dich einfach so wie du Lust hast.

Liebe Grüße

Ludi
 

Cruller

Geist der roten Königin
Gaaanz herzlich willkommen zurück im Elvenar-Forum, Melios. Ohne Deinem Avatar hätte ich Dich fast übersehen. :rolleyes:
Finde ich wirklich toll, dass Du Dich wieder zu uns gesellst. Hoffentlich bald auch wieder im Elvenar-Team. :)
 

Deleted User - 149950

Ja, der Avatar. Da ich ja nicht mehr im Team bin habe ich den lieber rausgenommen und auch die Signatur entfernt. Passt ja nicht mehr, da beides nur für Teammitglieder war. Will ja nicht gleich Ärger mit meinen alten Kollegen bekommen.:p;)

Werde mir gleich mal nen neuen Avatar zulegen...

EDIT:
Ha, hab noch den Avatar gefunden, den ich hatte bevor ich ins Team wechselte.:)
 
Oben