• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turm und Tuniere

Naija

Pflänzchen
Ich bin bei den Turm und Turniere ein Neuling. Meine Truppen sind dabei immer zu schwach obwohl ich immer vorne bei der Forschung dabei bin und alles ausgebaut habe. Ich habe keine Chance, meine Truppen sind dennoch zu schwach. Und was mir aufgefallen ist, ist das ich nicht wirklich beim Kampf machen kann außer auf den Knopf "Kämpfen" zu drücken. Das frustriert einem schon!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen @Naija: Hast Du Dir Deine unterschiedlichen Truppen mal gut angeschaut. Die haben unterschiedliche Stärken und Schwächen und deshalb ist es sinnvoll sie für jeden Kampf richtig auszuwählen.
Schau mal hier:
da gibt es den Auto-Kampf-Guide, vielleicht hilft der Dir ein bißchen.
 

Deleted User - 849094348

Ich bin bei den Turm und Turniere ein Neuling. Meine Truppen sind dabei immer zu schwach obwohl ich immer vorne bei der Forschung dabei bin und alles ausgebaut habe. Ich habe keine Chance, meine Truppen sind dennoch zu schwach. Und was mir aufgefallen ist, ist das ich nicht wirklich beim Kampf machen kann außer auf den Knopf "Kämpfen" zu drücken. Das frustriert einem schon!
Hallo du schreibst leider nicht ob du über die App spielst, wenn ja dort ist nur die Möglichkeit den Autokampf durch zu führen! Auch nicht welche Truppen du hast ob Sie schon ganz ausgebildet sind! Ein Beispiel Ich habe bei den Axtkampfern die Ausbildungsstufe 3 Sie sind dann die Sturmbarbaren und haben ganz andere Möglichkeiten wie die erste Ausbildungsstufe! Auch ich kann nur einen Teil erkämpfen muss auch viel Verhandeln! Ich mache dass nur solange das Verhältnis stimmt!
Welche Gegner hast du als was Spielst du? Ich würde dir sehr gerne dabei Helfen?
Spiele als Mensch in Khelonaar