• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet neue Turmregeln-neues Turm-Feature

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen,

ich hatte diese schonmal im Diskussions-thread gefragt, aber leider keine wirkliche Antwort bekommen.

Daher frage ich hier nochmals nach.

1.) Beim letzten Turm-Event haben wir 822 Punkte erspielt. Demnach gibt es dafür u.a. 125 Dias, 1 teleporter, usw
Nun haben mindestens 2 Leute aus unserer Gruppe 250 Dias und 2 Teleporter und alle anderen Sachen auch mehr als als Gewinn offiziell angegeben (wahrscheinlich von allem das Doppelte). bekommen als Komplett-Buchung so gegen 11 Uhr heute.
Ich habe zwar die Belohnung 1x bekommen am frühen Morgen heute, habe aber das Gefühl, dass auch mir nochmals einiges nachgebucht wurde (habe das an den Teleportern gesehen, die ich öfters mal kontrolliere.)

Frage dazu: War dies ein Bug oder Teil des neuen Gruppen-Features vielleicht ?

2.) wo kann man die Bedingungen für den Turm, Preise und Gruppen-Belohnungen nachlesen ?

HdW
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...schreibt doch bitte mal ingame an den Support - die können da genau nachkucken, wer was wann bekommen hat (ein Zuviel wird dann aber wahrscheinlich "entsorgt" ;) )
Support.png
 

DeletedUser

der Turm war aber gestern zu Ende und da gab es auch die Belohnung
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Das was dort steht, ist die ganze Erklärung, oder gibt es die noch genauer ?

Was passiert, wenn zB mehrere ganz oben angekommen sind, gibt es dafür vielleicht diesen Extra-Bonus ?
Oder ist das für den Gesamt-Bonus egal, ob man ganz oben angekommen ist oder nicht ?

HdW
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Nein HerrderWelten einen Extrabonus gibt es nicht, alle Belohnungen die es gibt siehst du im Turm.
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Ab welchem Kapitel kann man beim Turm mitspielen bzw. welche Forschungen muss man dafür abgeschlossen haben. Aus den hier angegebenen Seiten ist da nichts ersichtlich.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ab welchem Kapitel kann man beim Turm mitspielen bzw. welche Forschungen muss man dafür abgeschlossen haben. Aus den hier angegebenen Seiten ist da nichts ersichtlich.
Im Wiki wird es erklärt:
Ein perlweißes und mysteriöses Bauwerk erscheint nahe deiner Stadt: Der Turm der Ewigkeit! Sein höchster Punkt berührt den Himmel und verschwindet in den Wolken. Deine Bürger sind neugierig und manche sind besorgt. Sie bitten dich, dieses neue Bauwerk zu erkunden, seine Wunder zu ergründen und mögliche Feinde ausfindig zu machen. Sobald du Kapitel 3 erreichst hast, wirst du in der Lage sein, diesen Turm zwischen Sonntag und Freitag, zu betreten. Du kannst den Turm in der Browserversion oder der App von Elvenar erkunden.
 
Oben