• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Freie Wabe im Bienenstock

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

Deleted User - 1630097

Im Bienenstock wird demnächst (sobald sich ein Interessent bzw. eine Interessentin dafür meldet) eine Wabe frei, da eines unserer Mitglieder offenbar nicht mehr spielt.

Wenn du turnierbegeistert bist und in einer freundlichen Gilde mit angenehmem Umgangston allwöchentlich die zehnte Kiste knacken willst, bist du herzlich willkommen. Auch im Turm sind die fleißigen Bienchen nicht faul: Die Gemeinschaftsbelohnung für die zweite Hauptebene haben wir bisher immer bekommen.

Wie viele Ranglistenpunkte du mitbringst, ist uns egal. Hauptsache, du mischst im Turnier ordentlich mit. Lust bekommen? Dann melde dich am besten gleich im Spiel bei uns. Wir freuen uns auf dich.
 

Deleted User - 1630097

Bitte nicht irritieren lassen: Wir sind nur auf dem Papier (bzw. dem Bildschirm) vollzählig. Das inaktive Mitglied entlassen wir aber erst, wenn sich ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden hat.
 

Deleted User - 1630097

So, damit sich auch jemand traut, hab ich unser inaktives Mitglied nun doch schon mal entlassen.
 

Deleted User - 1630097

Keine Sorge, wir Bienen stechen nicht. Wir schwirren nur fröhlich im Bienenstock umher und spielen eifrig Turnier. Wenn du mitschwirren und dich jeden Samstagabend über eine 10-Kisten-Beute freuen willst, komm zu uns! Melde dich einfach per PN bei mir.

Update: Inzwischen sind wir wieder voll besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1630097

Es ist wieder eine Wabe für eine turnierbegeisterte Biene frei geworden.

Update: Haben bereits jemanden gefunden, der die Wabe am Sonntag beziehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben