• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kann mir bitte jemand mit Rat zur Seite stehn?

DeletedUser16195

Woher oder wie bekomme ich einen Königlichen restaurierungs Segen... brauche ihn zum Ausbau mancher Gebäude,
aber ich finde keine Möglichkeit einen zu bekommen.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Die königliche Restaurierung ist ein Segen wie du richtig gesagt hast.
Dieser Segen ermöglicht es dir, deine Gebäude für Kultur-, Bevölkerungs- und Produktionseventgebäude (auch Set Gebäude) auf die nächste Kapitelstufe zu bringen. Für jedes Feld des Gebäudes benötigst du einen Königlichen Restaurierungssegen.
Du kannst sie in der Magischen Akademie herstellen und benötigst dafür entweder Blaupausen oder Diamanten sowie Kombinationsauslöser.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die Blaupausen kannst du bisher nur bekommen, wenn du zusammen mit deiner Gemeinschaft im wöchentlich Turnier die 10. Gemeinschaftskiste schaffst. In den übrigen Kisten könnt ihr auch schon ein paar einzelne Restaurierungssegen erhalten (Gemeinschaftsgewinne werden immer zum Ende des Turniers ausgezahlt). Du kannst auch in einer 1-Mann-Gilde Turnier spielen - allerdings wirst du alleine nicht viele Kisten schaffen....
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Danke für die Ergänzung Romilly :)
Dann setz ich noch einen drauf.

Königliche Restaurierung gibts in jeder 4. 6. 8. 9. und 10. Turnierkiste jeweils einen.

Daraus ergibt sich das du sehr lang sammeln musst um vernünftig Gebäude aufwerten zu können.
Optional natürlich wie oben schon erwähnt die Blaupause aus Turnierkiste 10. diese lässt sich in gleich 10 der Restaurationen umwandeln.

Und Dank INNO natürlich auch für:diamond:kaufen. Nur das entsprechende Handwerks Rezept in der magischen Akademie musst du dazu abwarten!
 

DeletedUser16195

So viel Info... ich suche mir jetzt erstmal eine aktive gilde die mich haben will... und dann klappt es sicher auch mit dem Segen. Danke für eure Hilfe
 
Oben