• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

DeletedUser

Zwischenstand heute:

4800 gewonnene Süßigkeiten aus den Truhen
11 Artefakte gewonnen
28 Tagespreise gewonnen

und dafür IMMER, IMMER, IMMER die dicksten Truhen geöffnet :)
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hier auch mein Feedback zum Event

Feedback zum Event Elvarischer Karneval

Was mir gefällt:

  • die Kisten finde ich gut - so kann ich mir größtenteils meinen Beifang aussuchen bzw eingrenzen - der Glücksfaktor ist nicht so stark wie im Weihnachtsevent
  • eine vorgegebene Questreihe gefällt mir ebenfalls
  • Gebäude ist ok - es muss ja nicht immer ein High End Dingens sein - und für jedes mal ein Mega-Gebäude als Preis, sind es zu viele Events
  • ich konnte mir alle Tagespreise sichern - auch in der gewünschten Anzahl - die ich haben wollte
Was mir nicht gefällt:
  • auch wenn man alle Quests abgeschlossen hat, ist es nicht garantiert dass man das Gebäude voll ausgebaut bekommt
  • somit gefällt es mir auch nicht dass nach 85 Quests Schluss ist
Fazit: Mir gefällt es so gar nicht - dass ich trotz aller erledigten Aufgaben das Gebäude nicht voll ausgebaut bekommen habe. Es fehlt mir noch ein Artefakt, was ich aber auf keinen Fall mehr erreichen werde. Dass ich hier auf das GA setzen muss passt mir nicht. Man will die Spieler hier wohl noch länger ans Spiel binden und dazu bringen mehr Zeit intensiv auf Elvenar zu spielen.
Ansonsten war es spaßig und die Planerei für kommende Aufgaben macht mir Spaß. Das Aufstellen von Stf 1 Manus und WS ist eigentlich nicht mein Ding - aber hier bin ich geteilter Meinung weil ich mir ja auch meine großen WS und Manus blockieren könnte - was ich aber auch nicht will ;)
Im Großen und Ganzen also ein gutes Event -
und habe ich schon erwähnt dass ich nicht zufrieden bin weil ich mein Gebäude nicht voll ausgebaut bekomme? :mad:
 

tangora

Erforscher von Wundern
Zwischenstand heute:

4800 gewonnene Süßigkeiten aus den Truhen
11 Artefakte gewonnen
28 Tagespreise gewonnen

und dafür IMMER, IMMER, IMMER die dicksten Truhen geöffnet :)

Egal wie oft du dich wiederholst, es bleibt dabei, das das ganze ein Glücksspiel ist, bei dem du einfach großen Glück hattest. Denn ohne den Zugewinn von reichlich Bonbons sieht das Ganze dann auch ganz anders aus:

Es ist für mich in diesem Event gelaufen wie immer bei festen Questreihen. In der Welt, in der ich die kleinsten Truhen genommen habe, werde ich 9 Artefakte bekommen bis zum Eventende. In den anderen 6 Städten, in denen ich immer die größte Truhe genommen habe, hab ich einmal nur 6 Artefakte, viermal nur 7 Artefakte und einmal sind es 8 Artefakte geworden und zu weiteren wird es nicht mehr reichen. Da ich den Hauptpreis aber in keiner meiner Stadt aufstellen werde, ist es mir egal.

Abschließendes Feedback zum Event:

Positiv
- feste endliche und planbare Questreihe - auch wenn es nicht zum voll ausgebauten Hauptpreis gereicht hat, finde ich es sehr wohltuend, nicht zum Dauerquesten angeregt zu werden, bei dem ich über Wochen mein Spiel nach einem "Zufallsgenerator" ausrichten muss​
- Questreihe ließ sich gut abarbeiten​
- Rückkehr zum Truhensystem​
- nette Geschichte​
- mit im Schnitt 15 - 20 Tagespreisen bin ich mehr als zufrieden.​

Negativ
- Tagepreise wenig attraktiv​
- Wunschbrunnen nur am ersten Eventtag​
- 2 Tage, an denen es 4 x 8h-Zeitbooster zu gewinnen gab, und 2 Tage an denen es nur jeweils 1 x 8h-Zeitbooster gab - was soll das? Dann doch bitte 1h- oder 2h-Booster oder ähnliches.​
- Hauptpreis für mich nicht interessant. Ich spiele seit dem ersten Event hier Elvenar. Es ist das erste Mal, das ich in keiner Stadt den Hauptpreis aufstellen werde​
- Beifang in den Truhen deutlich reduziert bei höheren Kosten​
- Rückkehr zu 1er-Gebäuden, um die Questreihe bewältigen zu können. Vorschlag dazu: Feste Questreihe, die auf ausgebaute Werkstätten und Manufakturen beruht. Dies wäre dann auch mal was Neues.​
Fazit:
Nettes, gut spielbares Event, bei dem man sich sein Inventar wieder mit einigem Nützlichen auffüllen konnte. Das Fehlen eines (für mich) attraktiven Hauptpreises hat dem Event ein wenig die Würze genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
Egal wie oft du dich wiederholst, es bleibt dabei, das das ganze ein Glücksspiel ist, bei dem du einfach großen Glück hattest. Denn ohne den Zugewinn von reichlich Bonbons sieht das Ganze dann auch ganz anders aus:

Es ist für mich in diesem Event gelaufen wie immer bei festen Questreihen. In der Welt, in der ich die kleinsten Truhen genommen habe, werde ich 9 Artefakte bekommen bis zum Eventende. In den anderen 6 Städten, in denen ich immer die größte Truhe genommen habe, hab ich einmal nur 6 Artefakte, viermal nur 7 Artefakte und einmal sind es 8 Artefakte geworden und zu weiteren wird es nicht mehr reichen. Da ich den Hauptpreis aber in keiner meiner Stadt aufstellen werde, ist es mir egal.

Abschließendes Feedback zum Event:

Positiv
- feste endliche und planbare Questreihe - auch wenn es nicht zum voll ausgebauten Hauptpreis gereicht hat, finde ich es sehr wohltuend, nicht zum Dauerquesten angeregt zu werden, bei dem ich über Wochen mein Spiel nach einem "Zufallsgenerator" ausrichten muss​
- Questreihe ließ sich gut abarbeiten​
- Rückkehr zum Truhensystem​
- nette Geschichte​
- mit im Schnitt 15 - 20 Tagespreisen bin ich mehr als zufrieden.​

Negativ
- Tagepreise wenig attraktiv​
- Wunschbrunnen nur am ersten Eventtag​
- 2 Tage, an denen es 4 x 8h-Zeitbooster zu gewinnen gab, und 2 Tage an denen es nur jeweils 1 x 8h-Zeitbooster gab - was soll das? Dann doch bitte 1h- oder 2h-Booster oder ähnliches.​
- Hauptpreis für mich nicht interessant. Ich spiele seit dem ersten Event hier Elvenar. Es ist das erste Mal, das ich in keiner Stadt den Hauptpreis aufstellen werde​
- Beifang in den Truhen deutlich reduziert bei höheren Kosten​
- Rückkehr zu 1er-Gebäuden, um die Questreihe bewältigen zu können. Vorschlag dazu: Feste Questreihe, die auf ausgebaute Werkstätten und Manufakturen beruht. Dies wäre dann auch mal was Neues.​
Fazit:
Nettes, gut spielbares Event, bei dem man sich sein Inventar wieder mit einigem Nützlichen auffüllen konnte. Das Fehlen eines (für mich) attraktiven Hauptpreises hat dem Event ein wenig die Würze genommen.
Jo super Idee, @Tacheless gib das mal bitte an Leuten weiter, die das für das nächste Event ändern können
 
Meine am 07. Februar mitgeteilte Meinung hat sich nicht geändert.
Ein Event das keiner braucht.
In meinen drei Welten habe ich jetzt jeweils 4 bzw. 5 Artefakte gesammelt, auch ich werde das Gebäude nicht aufstellen.
Warum, weil es mit nur 4 oder 5 Stufen ausgebaut nicht das bringt was ich brauche, Gild und Werkzeuge bekomme ich auch so genug.

Was mich ärgert, wie heute mal wieder, ich habe in Sinya Arda bis jetzt 16 Kisten geöffnet, kleine und wie große, was gab es Wissenspunkte und Bosster, den Tagespreis kann ich mir abschmincken, wieder mal.

Es ist und bleibt ein Demotivations-Event.

ich wünsche Euch viel Spaß mit den beiden letzten Tag.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Es wäre echt super, wenn ihr folgende Maske für euer Feedback verwenden würdet:
Na, dann will ich das mal auch machen :)


Feedback zum Event Elvarischer Karneval

Was mir gefällt:

  • Besonders das hölzerne Eichhörnchen vor dem Halblingswagen am Tag 2.
  • Auch das Wildschweinchen von den Orks am Tag 4 ist richtig niedlich.
  • Dass es ein absehbares Event-Ende gibt. ... Yippeeeh.... Jucheeee.... Helau und Alaaf...
  • Dass ich eine gute Chance hatte mit den höchsten Truhen meine Wunsch-Gebäude zu gewinnen.
    karneval2020.png

    Wie ihr seht habe ich meinen Drachen etwas umgefärbt. Bei dem Original-Drachen... Puuuuh, nee, lassen wir das. Die meisten kennen meine Meinung dazu und ich wünsche, dass die Grafik-Abteilung sich wieder ihrer Einzigartigkeit bewusst wird und sich nicht von anderen Kolleg*innen rein reden lassen. Ihr Talente seid das, was Elvenar ausmacht. Ohne euch gäbe es kein wunderbares, fantasiereiches Elvenar.
  • Die weißen Hirsche vor dem Waldelfenwagen mit der Panflöten-Orgel. Super schön phantasievoll mystisch. Die tanzenden Stein-Lebkuchen-Männchen - Ja, ok - Gehören halt auch dazu.
  • Der Ziegenbockwagen von den Zwergen am 23.Tag (Ohne Raketen-Geballer wäre es schöner! Denkt doch an die armen Tiere!)
Was mir nicht gefällt:
  • Dass neue und gut aussehende Gebäude schon bereits am Anfang angeboten werden.
  • Der pinkfarbende Drache vom Tag 7. Was hat der Arme nur verbrochen?
  • Dass der Hauptpreis soooo .... na ja, für mich steht er, wenn überhaupt auf Stufe 2... Schade um die Arbeitszeit, das Ganze immer rosiger, herziger, romantischer, tralala auf Stufe 10 zeichnen zu müssen, weil der Valentinstag mit rein geworfen wurde
  • Keine neuen Gewinne zwischen den Artefakten.
  • Bitte achtet mehr auf die Perspektive!!! Wie können Ziegenböcke so groß sein, wie die Pferde?
  • Gab es eine Geschichte? Hmmm, nicht so wirklich darauf geachtet. War die lustig, spannend, fesselnd? Irgendwie nicht, oder? Könnte @Waaaghgal bitte demnächst die Geschichten schreiben? Ihre Geschichte zu Weihnachten 2019 war richtig gut!
  • Die Videos - Ja, sie sind, ähm, also, na ja, nun... Die anderen sind nicht Diana von InnoGamesTV, ist schon klar, doch könnte man sich dann nicht nur auf die Erklärungen beschränken? Oder ein, ich sag mal, authentisches Team, ohne Red-Bull-Kaffee-Zucker-Schock-"Ich muss-jetzt-lustig-sein"-Syndrom zusammenstellen?
Oliver, Steffi, Julia, Jess wirken sehr echt und talentiert - Wenn die 4 die zukünftigen Videos machen würden? Wäre viel angenehmer, denke ich. Alle anderen haben ihre Talente definitiv woanders. Das ist echt nicht böse gemeint! Ich versuche konstruktiv zu sein.​
Fazit:
Im Großen und Ganzen war es eine angenehme Zeit den Elvenar-Alltag zu unterbrechen. Danke schön. Dass es kaum unangenehme Überraschungen gab und Glücksspiel auf Teufel komm raus, war sehr schön. Habe aber auch nichts mehr erwartet, da nehme ich so einiges lockerer und geh entspannter an die Sache.
  • Bitte lasst uns doch Universal-Artefakte gewinnen oder zumindest selbst auswählen, welche Artefakte wir gewinnen wollen.
  • Auch fände ich die Option "Artefakte oder übrig gebliebene Süßigkeiten zu verschenken, zu tauschen, auf den Markt bringen zu können" toll.
  • Und vielleicht könnt ihr ja eine Auswahl zu den Events anbieten? Ich würde diese Art wählen, andere die Glücksspiele und andere wieder die Bob-Hammer-Events...
  • Und kann man bitte die Grafik einfrieren? Wie oben schon erwähnt, gefallen mir diese Evolutions-Gebäude in höheren Stufen nicht so sehr. Bitte lasst mir meine gewählte Stufe und lasst mich mit den Artefakten die Stufen trotzdem erhöhen.
  • Es wäre schön die nicht gewonnenen Gebäude aus der Anfangszeit ab Mitte des Events als Auswahlmöglichkeit zu erhalten, so dass man die Chance hat diese zu gewinnen..


Mit diesem Feedbackthread starten wir den Versuch, das Feedback von euch einfacher auswerten und somit auch einfacher weiterleiten zu können.
Dann hoffe ich mal, dass ihr es jetzt einfacher habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19876

Wie soll man 32 Relikte sammeln, wenn durch vorherige Aufgaben die Lager schon leergeräumt sind :mad:
 

CMDWS

Geist des Blattes
Nachbarschaftshilfe geben, in der Akademie nach den Relikte ausschau halten und herstellen?
 

DeletedUser19876

Nachbarschaftshilfe ist durch, Relikte sind hergestellt . Bis ich die 32 durch habe, ist das Event vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xydonia

Pflänzchen
NEGATIV:
habe jetzt in der Magischen AKA die Truhe erkämpft, bei mir mit meistens 3 Schwaden ausser bei Tierfutter mit 7. Habe natürlich noch auf Bonbon-Regen gehofft, aber nein es kommt Gevatter Glitzerbaum !!
POSITIV:
Gevatter Glitzerbaum hat 1000 Kultur bei 9 Feldern.

So viel zum Thema zusätzliche Bonbon :mad:
 

DeletedUser2812

Mein Ergebnis und somit mein Feedback im Anschluss:

- ohne Spoiler gespielt und ich war sehr langsam unterwegs
-Bin seit heute fertig mit der Reihenaufgaben.
-1340 Bonbons ausm Kisten zurückerhalten
-selten die Bonbons eingesammelt (so 2x am Tag die Umgebung durchgeräumt)
-21x Tagespreise heute erspielt (84x 8h-Zeitboostern)
-7 Artefakte erspielt (Stufe 8 Valentinwagen in total)

-Kistenauswahl: hab immer die 87er (Roten) priorisiert, dann die 18er und danach die 161er. Wenns keins der drei Kisten vorkommt, dann entweder 27er oder 54er (hauptsache Chance auf Bonbons). Hat ja wie aussieht geklappt; bekam 1x 500er, 4x 200er und 2x 20er Bonbons.

Fazit zum Ergebnis: bin zufrieden. Kann mich nicht klagen, im Anbetracht dessen, dass man im nächsten GA 2 weiteren Artefakte zu gewinnen gibt. Ansonste hätte ich mich dazu auch lauthals beschwert

Nun zum Feedback

Positiv:

-man kann nun planen (Spoiler nutzen) und selbst ohne Spoiler kann man die ganzen Aufgaben bewältigen, bevor Event zu Ende geht
-Kistensystem = mehr Erwartung/Tagespreis-Quote
-Tagesaufgaben
-keine Endlosaufgaben

Neutral:

-Evolutionsgebäude in dieser Event nicht auf Stufe 10 ermöglicht, jedoch gibts im nächsten GA Chance auf 2 Artefakte, also hält sich so alles im Grenze...

Negativ:

-kein neues Eventkonzept
-Tagespreis-Überschwemmung (mehr Einheitsbrei inner Stadtgestaltung oder so in der Art)
-wieder Evolutionsgebäuden als Hauptpreise...
-kein Set als Tagespreise oder Hauptpreise
-"endlose" Hauptpreise ohne Limit = kann Spielbalance gefährden, ungeachten dessen was für Evolutionsgebäude.


Meine Verbesserungsvorschläge:
- Endlose Hauptpreise limitieren auf bis 18 Artefakte und 1 Evolutionsgebäuden (der andere Evolutionsgebäude gibts eh als Questpreis), damit die anderen 9 Artefakte und ein Evolutionsgebäude nur mit Dias/Echtgeld erworben werden können.
- Rückkehr der 3 Hauptpreise-System (250/500/800 Eventwährung sammeln), von mir aus auch gerne 1Evo+2Arte im 1. Hauptpreis, 3Arte in 2. Hauptpreis und 4 Arte im 3. Hauptpreis erhältlich. Oder Setteile, wie damals Winterevent 2018 mit der Schneeeule-Set. Das wäre die beste Idee.
-Setteile (und Evo+Arte) mal als Tagespreise anbieten.

Ich hoffe, habe die wichtigsten und nennenswerten Angaben genannt, die "fast" allen wünschen? :)

Gruß Scylthe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3degu

Blüte
Feedback zum Event Elvarischer Karneval

Was mir gefällt:


Wieder eine planbare Questreihe
Zurück zu den rotierenden Kisten
Keine kapitelabhängigen Quests mehr

Was mir nicht gefällt:

Nur einen Wunschbrunnen und das am ersten Tag!
Schwache Preise
Die inflationäre Anhäufung der Events
Zu teurer Aussenposten
Das kitschige Evo Gebäude

Fazit:

Ich werde das Evo Gebäude mit Glück heute noch auf Stufe 9 bekommen (8 Artefakte).
Da ich keine GA mache habe ich jetzt keine Chance mehr das Gebäude voll auszubauen.
Den Wunschbrunnen nur am ersten Tag anzubieten finde ich sehr schlecht. Ich habe immer
etwa 20 von denen stehen. Die sind für mich der Hauptpreis. So zwingt man mich dazu die
Quests beim nächsten Event möglichst an einem Tag durchzuspielen. Geht wohl manchen so.
Ich dachte Inno möchte die Spieler über das ganze Event bei der Stange halten.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
So, Event fast zu Ende und nun mal mein Feedback:

Was mir gefällt:
1. Planbare Questreihe - so konnte ich besser planen und organisieren, denn RL geht immer vor
2. Tagesqueste - finde die Tagesqueste gut, weil die für alle, auch die ganz frischen Spieler machbar sind und so jeder ein paar Pünktchen bekommt
3. routierende Kisten - ich mag die Kisten einfach. So kann man sich die Kiste aussuchen, die einem am besten erscheint und sieht sofort was man bekommen kann. Auch ist so besser zu planbar ob man den TP möchte oder sich nur auch bestimmt Inhalte konzentriert oder nur auf den HP spielt. (Die Päckchen fand ich als Abwechslung zu Weihnachten mal nett, aber für mich sind die Kisten immer noch der Favorit)

Was mir nicht gefällt:

1. Nicht nur sind einige Kisten teurer geworden, auch die Inhalte wurden gekürzt
2. Ich vermisse die nette Geschichte zum Event

Durchwachsen:

1. Ich kann nicht nachvollziehen, dass nach dem 9. Artefakt wieder der HP angeboten wird. Ich finde, dass man die HP nur 1x erhalten können sollte. Dafür ist er ja ein HP und nicht irgendwas. Er sollte einmalig sein. Kann man sich da nicht was anderes einfallen lassen? Es gab doch schon diverse Alternativvorschläge.
2. Bin zwar kein Wunschbrunnen-Horter, aber ich finde es nicht so toll, wenn der Wunschbrunnen ganz am Anfang kommt. Jeder sollte die Möglichkeit haben auf einen Wunschbrunnen zu spielen und durch das frühe einmalige Erscheinen ist das vielen Spielern, gerade kleineren, einfach nicht möglich, außer sie kaufen Bonbons für Geld oder Dias.
3. Der Preis des Außenpostens. Ich kann ja verstehen, das Inno Geld verdienen will und muß, aber ich finde den Preis zu hoch. 5,99 € fand ich angemessen, aber mehr gebe ich für ein solches Gebäude sicherlich nicht aus!
4. Ein paar kapitelabhängige Queste hätten es schon sein dürfen, allerdings hier bezogen auf das jeweilige BG und nicht die anderen Güter.

Zusammenfassend kann ich nur noch sagen, dass ich alle TP, die ich haben wollte, auch bekommen habe. Die Droprate der Bonbons lag im Durchschnitt bei mir bei 29/Tag; gewonnen habe ich mit den Kisten 1560 Bonbons; alle Queste und Tagesqueste erfüllt; durch die noch zusätzlichen 50 Start und 100 E-Mail-Bonbons war ich so also in der glücklichen Lage mir alle 9 Artefakte zu erspielen, die ich zum Aufbau des HP auf Stufe 10 brauche.
Mir hat das Event Spaß gemacht, ich konnte es entspannt spielen. Nun kann ich die Gastrasse entspannt abschließen bevor das GA beginnt.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Feedback zum Event Elvarischer Karneval

Was mir gefällt:

die rotierenen Kisten sind mir lieber- da kann ich Beifang, den ich nicht möchte (Scherben und Münzregen sind für mich nicht interessant) zumindest meistens aussortieren
die Tagespreise gefallen mir optisch - und ich hab alle gekriegt die ich wollte
keine Zufallsquests
relativ wenig 2 Tagesproduktionen


Was mir nicht gefällt:
Grafik und Bonus des Evo-Gebäudes
Questreihe zu kurz, um alle Artefakte zu erspielen. diesesmal hatte ich einfach kein Glück bei den Süßigkeiten in der Truhe

Fazit:
Das ich nicht alle Relikte habe, stört mich diesesmal nicht : zum einen könnte ich auf die 2 Artefakte durch das kommende GA spekulieren
und zum anderen gefällt mir das Gebäude so wenig, dass ich es eh nicht unbedingt aufstellen will - Saat und Mana brauch ich gerade nicht
Bonusquests , die 9 Artefakte erspielbarer machen fände ich gut - da könnten auch stufenabhängige Werkzeug- oder Bonusgutquests dabei sein
Dass ich das Event entspannt gespielt habe. lag am meisten daran, dass ich das Evogenäude nicht wollte. Ob das auf Dauer wünschenswert ist, ist natürlich fraglich, aber ob einem der Preis gefällt ist halt Geschmacksache , da kann Inno es ja nicht allen recht machen.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Ich hatte schon geschrieben, dass meine Lager schon leer sind. Also womit soll ich noch Turniere machen? Ausserdem brauch ich noch 22 Relikte. Die bekomm ich bis zum Ende auch nicht im Turnier

Wie jeder andwere auch, mit Truppen dazu sind sie ja da. Am ersten Turniertag ist es ja nun wirklich einfach die Provinzen zu erledigen auch beim Rollenturnier.
Falls du das eben nicht schaffst dann solltest du ein bischen dazu lernen.
 

DeletedUser19281

Zwischenstand heute:

4800 gewonnene Süßigkeiten aus den Truhen
11 Artefakte gewonnen
28 Tagespreise gewonnen

und dafür IMMER, IMMER, IMMER die dicksten Truhen geöffnet :)

faszinierend...ich bin durch, habe ebenfalls immer die dicksten Truhen genommen, es reichte aber gerade so für 8 Artefakte...dabei habe ich schon ca 1500 Bonbons extra bekommen aus den Kisten...ich spüre ein gewisses Ungleichgewicht...der Glücksfaktor sollte einfach nicht so hoch sein...
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Feedback zum Event Elvarischer Karneval


Was mir gefällt:

  • konnte gut paar TPs abgreifen

Was mir nicht gefällt:
  • Hauptpreis völlig uninteressant
  • wenig gute TPs, warum 2x 4x8h und 1x 4x8h ??? einmal 4x8h hätte gereicht
  • vermisse Kampfverstärker als TPs
  • Event geht mAn zu lange
Fazit:
Obwohl mich der HP überhaupt nicht interessiert konnt ich alle Artefakte abgreifen... wird gut paar Fragmente geben,
die Zeitbooster hab ich während dem Event eh schon wieder verbraten und die rosa Drachen kommen bald wieder in den Müll


War eigentlich Zeitverschwendung das Event zu spielen :p

Und juhuuu im GA gibts dann nochmal 2 Artefakte zum wegschmeißen :rolleyes:
 
Oben